Das mit den glitches ist wirklich unglaublich nervig 😔
Beiträge von Terminator-800
-
-
Die Hauptsache ist, das nicht wieder was angekündigt wird und dann wieder 1 Quartal verschoben... Dann lieber weniger Infos und eine kleine positive Überraschung. Letzten Dezember war nichts mehr los weil alle bei uns gedacht haben der Patch steht vor der Tür.
-
Ich bin dafür das erstmal was davon rein kommt, es wird seit ewigen zeiten gesprochen passiert ist bis jetzt nix Daher strom, Modulares bauen, aus denn bestehenden Häusern alles zerlegen, und bisschen ackerbau. das wäre mir das wichtigste.
Bin voll bei dir
-
Dlss ist für mich leider eine Enttäuschung. Die hätten lieber erst fsr bringen sollen.
-
Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn Hoffentlich kommt wenigstens etwas neues... Die Luft ist langsam echt raus
-
Na ja ich frage nur weil ich finde das 4k auf nem 24" Monitor wie meinem zum Beispiel sinnentleert ist. ich erkenne keinen Unterschied zu 1080P bei der Monitorgröße xD
Da würde ich mit dir wetten... Es ist ein riesen Unterschied Allerdings würde ich dann auch gleich zu einem Monitor greifen 27"+
-
In der Big City werden bei meiner AMD 6900XT 15,5 GB belegt in 2K und Epischen Settings. Würde mich mal interessieren ob sich eine NV 3090 noch mehr nimmt.
-
Gerade mein Auto zu Schrott gefahren. Könnte jetzt gut ein Fahrrad gebrauchen
-
-
Der Orbit im Sinne von "über" kam mir nicht in den Sinn
Oh man Den habe ich gar nichts so verstanden Sonst habe ich eigentlich nicht so eine lange Leitung
-
Hallo Tobias, willkommen im Forum, Deine Lokalisierung bezweifle ich allerdings. Abgesehen von anderen Sachen sind 100km sind viel zu niedrig für einen stationären Orbit...
Erwischt es ist nicht direkt Heide aber ganz dicht dran und dann sind wir bei 106,382km so ca. das müsste passen... Sonst komm von der anderen Seite
-
Moin Moin
Ich bin Tobias und komme aus Heide, das ist ca. 100km über Hamburg.
Bin Selbstständig als Fliesenleger und bin mein ganzes leben eigentlich schon gerne am zocken
Scum ist das Spiel was mich mal wirklich wieder viel vor dem Monitor zieht.
Hoffe die Entwickler bleiben am Ball und es bilden sich hier und da mal ein paar nette Kontakte
Gruß Tobi
-
Nordish by nature oder auch auf gutdeutsch gesagt: „Im echten Norden groß geworden“.
Dafür steht unser deutschsprachiger PVP/PVE Server, der jedoch auch als Tor zum kulturellen Schock betrachtet werden kann. Denn unsere Community „schockt“ im wahrsten Sinne des Wortes!
Egal ob Anfänger oder Experte - Hier findet jeder seinen Platz, seine Anerkennung und wird herzlichst begrüßt, aufgenommen und willkommen geheißen!
Respektvoller Umgang stehen hier in Verbindung mit der ein oder anderen Stichelei auf dem Tagesplan. Doch dabei sollten Freundlichkeit und Fairness keine Fremdwörter sein.
Und wichtig: Solange ihr euch an das Regelwerk haltet, passiert euch nichts! Cheater werden jedoch sofort ausgeschlossen. Bei anderen Vergehen lässt sich bei einer entspannten Flasche Bier auch nochmal nachverhandeln
-
Ich habe das mal bei Leva angesprochen. Er kümmert sich ja um sowas.
Sehr gut. Es werden ja auch Nvidia Grafikkarten unterstützt und viele spielen ja auch noch mit einer GTX 960/980 oder 1050 oder Laptop usw. Ich bin mal gespannt 😉
-
Es wäre klasse wenn sie AMD´s FSR mit rein nehmen würden. Es soll leicht zu integrieren sein und es würde schwächeren Systemen ordentlich helfen.