SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin Moin

    Ich bin Tobias und komme aus Heide, das ist ca. 100km über Hamburg.

    Bin Selbstständig als Fliesenleger und bin mein ganzes leben eigentlich schon gerne am zocken :saint:

    Scum ist das Spiel was mich mal wirklich wieder viel vor dem Monitor zieht.

    Hoffe die Entwickler bleiben am Ball und es bilden sich hier und da mal ein paar nette Kontakte ;)


    Gruß Tobi

  • Hallo Tobias, willkommen im Forum, Deine Lokalisierung bezweifle ich allerdings. Abgesehen von anderen Sachen sind 100km sind viel zu niedrig für einen stationären Orbit... 8o

  • Hallo Tobias, willkommen im Forum, Deine Lokalisierung bezweifle ich allerdings. Abgesehen von anderen Sachen sind 100km sind viel zu niedrig für einen stationären Orbit... 8o

    Erwischt ^^ es ist nicht direkt Heide aber ganz dicht dran und dann sind wir bei 106,382km so ca. :D das müsste passen... Sonst komm von der anderen Seite :/

    • Offizieller Beitrag

    Mein erster Gedanke bei 100km über Hamburg war: da ist doch schon Wasser :/ ... aber dann fiel mir Kiel noch ein. Hätte gedacht, dass ist etwas näher dran. Der Orbit im Sinne von "über" kam mir nicht in den Sinn ^^

    Wie auch immer - Willkommen bei uns und viel Vergnügen hier im Forum Tobias!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!