Charkter friert fest

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem (Scum und ich scheinen keine Freunde zu werden)

    Beim bauen friert der Charakter fest.


    Das sieht so aus: ich haue einen Baum um, nehme den Scheit auf, laufe zum Zaun (oder Wand ect), zerteile den Scheit.

    Laufe zurück zu den restlichen Scheiten.

    Und dann, in dem Moment wo ich den scheit aufnehme, friert der Charakter fest. Kann alles soweit machen, ins Menü, mich umschauen.

    Aber bewegen ist nicht drin. Der steht einfach vor dem Scheit und kann nix mehr machen.

    Das ganze ist mir auch schon beim Bau von Stühlen ect passiert.


    Was kann das sein? Kennt das jemand oder hat eine Lösung?

    Jetzt muß ich mich einmal ausloggen und wieder einloggen.


    Spiel hab ich bereits repariert und auch schon neu installiert ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ist ein aktuell bekannter Bug. Abhilfe schafft nur ein LogOut - oder ein zweiter Spieler, der dich schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!