SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Daner

    nein sollte eigentlich nicht passieren, müsste ich mal testen. Am sichersten wäre es dem Packet einen neuen/anderen Namen zu geben.


    Nachtrag: Oh, wird doch überschrieben. Werde mal (wahrscheinlich morgen) nachsehen ob ich das anders einstellen kann.

    jo, neuen Namen vergeben klappt, hatte gestern aber in deinem Starter-Paket den Content geändert, Version 2.2.7 und dann ein Update auf 2.2.9 gemacht, war es überschrieben


    Danke für deine Mühen!

    jain. Vorher gab es z.B. 3 Packpacks für Boys, jetzt nur noch 2.

    jain :D können wir ewig diskutieren...


    BP <-- ist die Obergruppe (Datenbank-technisch) da gibts einen School_Backpack_01 und dann BPC_School_Backpack_Boy 2x und 3x Girls, somit bleiben es 6 (BPC ist dann die Untergruppe)


    genauso ist es mit den Hiking Backpack:

    BP_Hiking_Packpack_01_01 ist rot der große Rucksack

    BPC_Hinking_Backpack_01_02 usw. die nächste Farbe unter der Obergruppe Hinking Packpack


    bei den Hinink-Backpacks ändert sich die erste Zahlenkombie nicht für die Größe, weil die Hikings eh nur die großen Rucksack in den Unifarben sind..


    mit BP wird die Gruppe benannt und mit BPC die Untergruppen die dann in den Farben weiter aufgetrennt werden.. du wirst keine BP Item finden, was mit 01_02 endet, wenn die Gruppe eindeutig ist

    also BP hinten 01_01, dann BPC 01_02, 01_03 usw. grob gesagt bei Police ist es die Police Gruppe, gleichbedeutend mit blau, dann hast du nur 01,02,03.. ergibt schon Sinn ;)

    so hatte ich das auch gemeint. ;)

    habe ich mir schon gedacht, Randle. Da ich gestern bei dir im SAM schon einige Packages umgeschrieben habe, waren mir die neuen Bezeichnungen auch geläufig und wenn man sich damit beschäftigt, sind sie auch schlüssig.

    Klar haben sich alle Klamottennamen geändert, was wohl auch den Admin Helper jetzt extrem auf die Füße fällt, aber wenn man bergiffen hat, welches System sie damit Datenbank-technisch verfolgen, ist es eigentlich ganz gut so gewesen.


    Wie gesagt BP oder BPC davor setzen und hinten die Zahlen beachten..


    Military-Rucksack - früher Camo z.B

    hieß mal Camo-Packpack jetzt BPC_Military-Backpack_01-02 usw.. wobei die ersten beiden Zahl für die Größe des Rucksacks stehen und die beiden letzten Zahlen für die Farbe.

    BPC_Military_Backpack_02_03 müsste demnach der mittlere Assault Rucksack in Woodland sei und 01_03 der kleine Woodland und 03_03 der große Woodland Rucksack, 1 und 3 könnte ich auch gerade vertauscht haben, weil nicht online..


    bei den Military-Klamotten sind die Zahlen hinten jetzt immer die selbe Farbe zB BPC_Military_Shirt_03, Military_Pants_03 usw. alles Woodland usf.


    im Textchat einfach "#spawnitem backpack" eingeben und er zeigt alle verfügbaren an, klappt auch mit Shirt und Pants etc... dabei kannst du auch sehen das es die School_Packpack_Boy und Girl nach wie vor gibt ;)


    Große Änderungen gabs nur bei Schwarz und Oliv, diese wurden jetzt dem Military zugeordnet und nicht mehr zivil.. z.B schwarze Baseball-Cap, hieß früher Baseball_Cap_02 und jetzt BPC_Military_Cap_02 wo bei hier die 2 auch bei Pants usw für die Farbe steht..


    Änderungen gibt es auch bei den blauen Rucksäcken, diese werden jetzt als Police_Backpack geführt und mit 01,02,03 werden die Größen der Rucksäcke angegeben..


    Hoffe so ist es um einiges verständlicher, endlich mal :D

    Habe ich doch oben schon geschrieben, die Rucksäcke heißen jetzt Military Backpack.. und eine Namenszuordnung können die Entwickler machen, dass ist mir zu viel Arbeit, aber wie auch schon oben geschrieben, musst du eigentlich nur BPC_ oder BP_ vor die Klamotten setzen, dass hat sich nämlich geändert.. und den Rest kann man allein rausfinden.. Beispiel zum verstehen: fürher hieß der Woodland Camo Rucksack - Camo-Backpack 02 (Zahl kann auch ne andere gewesen sein) jetzt heißt BPC_Military_Backpack_02_03 usw. usf. bei den Klamotten dasselbe, hießen früher Military_Shirt 02 und jetzt eben BPC_Military_Shirt_03..


    der Hiking Backpack heißt jetzt eben BPC_Hiking_Backpack_01_05, kann doch ned so schwer sein


    die anderen Sonnenbrillen die du suchst heißen: Tactical_Sunglasses_02 und 01, jetzt bestimmt auch mit BPC_ oder BP_ davor, einfach ausprobieren

    Die Spawncodes sind teilweise noch nicht im Spiel als Befehle verfügbar - wir haben also Schwierigkeiten die Items bei den Händlern auszuschließen.

    Hat da jemand evtl. eine Idee?

    Grüße
    phil

    Die Spawncodes sind verfügbar, haben nur alle neue Namen, steht jetzt überall BP oder BPC davor und Camo Backpack hat sich zu BPC_Military Backpack geändert usw.. die Woodland-Klamotten haben jetzt überall die 03 hinten dran z.B BPC_MilitaryPants_03, BPC_Military_Shirt_03.. den Rest findest auch alleine raus ;)

    habs schonmal geschrieben:


    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWP",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWP_Snake",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWP_Green",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWP_Desert",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWM",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWM_Green",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWM_Snake",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_AWM_Desert",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_VHS2",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_VHS_BG",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_VHS2_Rail",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_HS9",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    },

    {

    "tradeable-code": "BP_Weapon_SF19",

    "base-purchase-price": "-1",

    "base-sell-price": "-1",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "false"

    }

    da warte ich auch noch auf eine Antwort von unserem Support.. habe nur den ansonsten "A_0_BoatShop": [], für den Bartender findest auch noch nix im Netz



    {

    "economy-override": {

    "enable-economy": "1",

    "economy-reset-time-hours": "-1.0",

    "prices-randomization-time-hours": "-1.0",

    "fully-restock-tradeable-hours": "2.0",

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "0.1",

    "economy-logging": "1",

    "traders-unlimited-funds": "0",

    "traders-unlimited-stock": "0",

    "limited-tradeables": {

    "limited-vehicles": [

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.PickupTruck",

    "vehicle-group-max-amount": "14"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Quad",

    "vehicle-group-max-amount": "8"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.SUV",

    "vehicle-group-max-amount": "14"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Tractor",

    "vehicle-group-max-amount": "9"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Wheelbarrow",

    "vehicle-group-max-amount": "10"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Motorboat",

    "vehicle-group-max-amount": "10"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.SUP",

    "vehicle-group-max-amount": "5"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Bicycle",

    "vehicle-group-max-amount": "10"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Dirtbike",

    "vehicle-group-max-amount": "5"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.CruiserBike",

    "vehicle-group-max-amount": "5"

    },

    {

    "vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Sportbike",

    "vehicle-group-max-amount": "5"

    }

    ]

    },

    dann hast du bestimmt deine alte Sicherung der Economyoverride.json wieder eingespielt, der oberste erste Teil der Datei ist anders, da findest du auch einen Punkt Econmylogging, musste von 0 auf 1 stellen


    "economy-logging": "1",

    Fehler bekannt. Wenn nicht anders möglich, schnell die Läden zubauen, damit keiner reinkommt...

    Dazu müsstest aber eine Fahne stellen, klappt ja selbst mit eingeschalteten Basebulding mehr schlecht als Recht und jeder kann die BB Elemente einreissen, trotz ausgeschalteten Baseschaden..