SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Call of Beauty Update bringt neue weibliche Charaktere

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Call of Beauty Update bringt neue weibliche Charaktere:

    Zitat
    Tomislav hatte es in den letzten Leaks schon ein wenig verraten. Nun haben die Entwickler von SCUM die Arbeiten vollendet und konnten den Call of Beauty Patch endlich für alle Spieler und Spielerinnen freigeben. Lasst uns reinschauen!
  • Sehr schick.

    Allerdings warten wir bereits auf einen Hotfix. Die Spawncodes sind teilweise noch nicht im Spiel als Befehle verfügbar - wir haben also Schwierigkeiten die Items bei den Händlern auszuschließen.

    Hat da jemand evtl. eine Idee?

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Die Spawncodes sind teilweise noch nicht im Spiel als Befehle verfügbar - wir haben also Schwierigkeiten die Items bei den Händlern auszuschließen.

    Hat da jemand evtl. eine Idee?

    Grüße
    phil

    Die Spawncodes sind verfügbar, haben nur alle neue Namen, steht jetzt überall BP oder BPC davor und Camo Backpack hat sich zu BPC_Military Backpack geändert usw.. die Woodland-Klamotten haben jetzt überall die 03 hinten dran z.B BPC_MilitaryPants_03, BPC_Military_Shirt_03.. den Rest findest auch alleine raus ;)

  • Die Spawncodes sind verfügbar, haben nur alle neue Namen, steht jetzt überall BP oder BPC davor und Camo Backpack hat sich zu BPC_Military Backpack geändert usw.. die Woodland-Klamotten haben jetzt überall die 03 hinten dran z.B BPC_MilitaryPants_03, BPC_Military_Shirt_03.. den Rest findest auch alleine raus ;)

    Camo Hiking Backpacks, Assault backpacks, Militäry Goggles, usw. ? ;)

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!