Es ist allgemein so, dass jedem von den providern suggeriert wird, es wäre gaaaaaaaaaaanz einfach und total billig
Ja sogar selbstverwaltend...
Neben stinkreichen Providern ist das das Ergebnis:![]()
Warum sollte es bei SCUM anders sein? Und ehrlich... kann es man es den Providern übel nehmen? Jeder meint mit einer etwas anderen Einstellung oder einer anderen Mod DIE Krasse-Alle-Stehen-Drauf-Serverconfig gefunden zu haben. Und dann ist der Gedankengang ganz klar "Was andere in Jahren aufgebaut haben, machen wir in 24h durch unsere eeeeeendgeilen Serversettings" ![]()
Vorausbezahlt auf 12 Monate - weil die Nummer auf keinen Fall schief gehen kann... Wie denn auch - mit DEN Settings?
Ich nehme eindeutig die 10 und 20 Slotter raus - die wollen gemütlich daddeln - kann ich total verstehen. Aber 64er Slotter die leer sind und nur laufen. Einfach Failprojects... und die gibt es en mass
Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich mit seinen kreativen Ideen nicht in bestehende Comms einbringt, sondern jeder sein Eigensüppchen kochen muss. ![]()
So würden sie vllt mal länger existieren und nicht gnadenlos zugrunde gehen, weil der Owner in ein anderes Spiel gehupft ist. Thema Nachfolge
Es ist aber in fast jedem Spiel so - SCUM ist hier keine Ausnahme.
phil