Ich habe die Befürchtung, dass es auf diesem Weg zum Options-Overkill kommt.
Man sollte nur die jetzige Dropgruppe in 4 aufteilen:
- Nahrung
- Zivil-Loot
- Militär-Loot
- Sonstiges (Werkzeuge usw)
Mit je 1 Wert für Intern und Extern, so wie jetzt wäre meiner Meinung nach ausreichend.
Was alles vorgeschlagen wurde (auch bei Steam) Gruppenloot, Zeitloot, Loot / PoI oder Zonen, usw., Ja gar jeden Lootcontainer einstellbar...
Zu viel und es wird einige Fehler geben, was wieder richtig viel Supportaufkommen generiert.
Grüße
phil
Beiträge von scumsaecke.de
-
-
Ha, danke Randle. Das war mir neu. Sofort speichern könnte nützlich werden
Danke -
falschinfo meinerseits. gelöscht
-
Jo, und weil ich oft nur gehe, habe ich das echt oft xD
Schade, auch nach Patch noch da - hat es nicht in die Pipe geschafft.
evtl das nächste mal -
Wir haben einen Fehler in der Bewegung. Schwer zu erklären, aber hier ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grüße
phil
EDIT: Bemerkt nur beim geradeaus Gehen und Maus nach links drehen. -
-
Genau dieses Thema hatten wir auch nach letztem Update. Ein DC Channel wo man 2h vorher bescheid bekommt und die Möglichkeit hat, einige Formalitäten auf der Insel durchzuführen, bevor der Wipe kommt.
Allgemein eine Vorabinfo, dass es ein Update geben wird wäre seeeeehr wünschenswert und auch sinnvoll.
Ich sehe auch für gamepires keinen Nachteil in so einer Prozedur.
Grüße
phil -
-
Naja, das bekommt man schon ausgearbeitet. Kein Problem. Du musst ja im Grunde die ungültigen auch nicht entfernen, oder kannst es später Stück für Stück machen - die stören ja nicht wirklich.
Aber es gibt halt IDs, die es nicht gibt. Wie schon erwähnt, die Military Goggles. Es gibt 3, aber nur einen Spawnbefehl. Camouflage Hiking Packs habe ich gar nicht finden können. Auch die Assault Backpacks nicht.
Des Weiteren gibt es beim Händler Waffenteile zu kaufen, welche man nur über die Suche findet und die so nicht gelistet sind.
Aber evtl erleuchtet uns ja Daner noch, er scheint mehr zu dem Thema zu wissen.
Grüße
phil -
Die Spawncodes sind verfügbar, haben nur alle neue Namen, steht jetzt überall BP oder BPC davor und Camo Backpack hat sich zu BPC_Military Backpack geändert usw.. die Woodland-Klamotten haben jetzt überall die 03 hinten dran z.B BPC_MilitaryPants_03, BPC_Military_Shirt_03.. den Rest findest auch alleine raus
Camo Hiking Backpacks, Assault backpacks, Militäry Goggles, usw. ?
-
-
Hallo,
wenn Ihr oft und nur den gleichen Server spielt, kann es ab und an dazu kommen, dass ihr bei jedem Verbindungsversuch die Meldung bekommt "Verbindung verloren".
Um das zu lösen, müsst ihr nicht erst eure Cache-Files löschen und die ganzen Einstellungen zurücksetzen.
Schaut einfach für ein paar Sekunden auf einen anderen Server. (gibt ja genug leere 10-Slotter)
Und wie von Zauberhand könnt ihr wieder ohne diesen Fehler auf Euren favorisierten Server spielen.
Das konnten wir nun in mehreren Fällen nachvollziehen und hat bei uns immer zu 100% funktioniert.
Happy scumming
phil -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Airdrops an einer genauen Koordinate fallen zu lassen?
#ScheduleWorldEvent BP_CargoDropEvent X Y Z ist mir natürlich bekannt.
Nur leider triggert dieser Befehl nur einen Airdrop in der Nähe dieser Koordinate. (vorgefertigte Punkte?)
Hat jmd eine Idee wie man das auf genauen Koords realisieren könnte?
Grüße und Danke
phil -
ok, ich LIEBE sie schon jetzt nur vom Aussehen herExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das haben wir (4 leute), war kein unterschied an dieser stelle. Wie auch immer - ich denke nicht dass es so gewollt ist, darum der bugreport.
Schauen wir mal was bhop oder die entwickler dazu sagen.
Grüße
phil -
Systemmanager wäre der Hoster wenn man das ganze Produkt über die Netzwerkschichten betrachtet. Das ganze hackt aber gewaltig.
Denn auf Root hat man in seiner Server Instanz ja, sonst könnte man ja nicht auf die Skripte zugreifen. Auf die ersten drei Schichten des Osi-7 Schichtmodel hat der Server Hoster Zugriff.
Da für ihn alles schon auf 1 Ebene mit dem Zugriff beginnt. Enden tut das ganze auf der 4 Schicht beim Hoster. Ist was mit den Skripten nicht in Ordnung bügelt er ein Backup drüber und gut ist.Greift das nicht, wird eine neue Instanz des Servers aufgezogen. Und damit ist aus die Maus für den Hoster. Von Schicht 5 bis Schicht 7 ist dann der Kunde zuständig.
Leider fällt die ganze Argumentationskette wenn man beachtet dass Inis per Definition keine Scripte sind. INI = Initialization oder auch Konfigurationsdatei - reiner Text - kein Script.
Keiner von uns hat auf irgendwelche Scripte oder Verzeichnisse Zugriff, welche auf den Servern liegen. Also kein "Root"
Und unser Hoster zieht keine neue Instanz auf wenn was nicht geht - sie gehen stundenlang auf fehlersuche und kommunizieren hinten rum auch mit den entwicklern. (mehrere Male erlebt).
Ich hätte dann als "Systemmanager" gern mal meinen Taskmanager von unserem Server geöffnet und gesehen Wir haben einen dedi server - trotzdem bleibt mir ein administrativer maschinenzugriff verwehrt. Selbst für einen Neustart des Servers muss ich ein Ticket eröffnen. hm?
Grüße
phil
EDIT: "root" kommt von chroot aus dem unix bereich und ist durch einen zugriff auf wurzelverzeichnisse und dateien definiert - ferner kann man als "root" jegliche befehle auf den maschinen ausführen. Und das ist einfach nicht der Fall - egal wie man es dreht und wendet. -
NSG funzt nicht, da es da kein restlicht gibt, was verstärkt werden könnte. An dieser stelle ist BLACKOUT!
Geh doch bei Gelegenheit mal da hin und dann beurteile mal ob das so gewollt sein kann... im schnee... -
Man sieht echt jeden Tag was Neues. Ich habe leider keine Idee und würde das Standardprozedere vorschlagen.
- Cache files löschen
- zwischendrin mal auf einen anderen Server gehen und/oder Singleplayer mal starten
grüße und gute Nacht
Phil -
-
"it's being added in a future update" war die Antwort