SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Situation mit den Fahrzeugen - was ist eure Wahl?

    • Offizieller Beitrag

    Situation mit den Fahrzeugen - was ist eure Wahl? 112

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Tomislav und der Rest des SCUM Teams sind zurück. Rund um die Fahrzeuge wurde heute eine kleine Umfrage auf Twitter gestartet, an der wir euch teilnehmen lassen möchten. Was wäre eure Wahl bei der momentanen Situation der Fahrzeuge?

  • Zurück zu 0.7 wäre meine Wahl.

    Das modulare BB streckt Server nieder, das muss überarbeitet werden.
    Die ganzen Hütten müssen zurück kommen, damit man nicht gezwungen ist, die Butze aus X Teilen zu bauen. 5 Teile inkl. der Foundations waren es vorher. Besonders wenn man auf das BB eig keinen Bock hat und es schnell hinter sich haben möchte könnte man da Serverleistung sparen.

    Die Basen müssen ihre Einzelteile zusammenfassen - zumindest sollte es diese Option für PvE geben, um IMMENS Serverleistung zu sparen.

    Die Autos sind für mich persönlich der Gamekiller schlechthin geworden. Nicht bzw. schwer administrierbar und im Spiel nur noch nervig. War ein Auto vorher ein Gegenstand den man einfach benutzt hat, ist nun Carcareing ein weiterer Mainpart geworden - einfach furchtbar. Ich liebte es über die Insel in Egoperspektive zu cruisen, völlig verloren das Gefühl.

    Des Weiteren sind die Autos für große Server der Horror. Es gibt nämlich nicht genug davon! Dieser Hickhack mit den Händlern, wann sie einen Motor einbauen und wann nicht. Ich möchte gern die kontrolle über MEINEN Server wieder haben und einstellen können wie sich das Ding verhält. Und wenn mir 1000 Autos vorschweben hätte ich gern die Freiheit das einzustellen und dann dass es der Server auch umsetzt. Nicht wie bei Release von 0.8.... 100 FZ konnte man eintragen, 25 hat der Server nur gespaqwnt, weil die Entwickler die Einstellung mal eben egalisiert haben - OHNE es mitzuteilen. Und wieder gabs die Schläge für uns.

    Ehrlich? - seit 0.8 ist das ganze für Admins seeehr frustrierend, darum wünsche ich mir 0.7 zurück, eigentlich 0.6 vor Halloween 2021 als die Waffenregale gekommen sind.

    Mit dem Patch fing alles an - vorher war die Welt in Ordnung auf der Insel. Wir hatten 400 Fahrzeuge, 300 Basen, 2000 Zombies, 80 Spieler online... UND ES LIEF ;)
    Schau jetzt mal....

    Grüße
    phil

    P.S.: Sry für etwas OT, aber wenn es mal so raussprudelt... naja

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Zurück zu 0.7 wäre meine Wahl.

    Das modulare BB streckt Server nieder, das muss überarbeitet werden.
    Die ganzen Hütten müssen zurück kommen, damit man nicht gezwungen ist, die Butze aus X Teilen zu bauen. 5 Teile inkl. der Foundations waren es vorher. Besonders wenn man auf das BB eig keinen Bock hat und es schnell hinter sich haben möchte könnte man da Server

    Mittlerweile ein riesen Bestandteil des Spiels. Ich baue inzwischen fast täglich um, hin, her, vor, zurück. Könnt ich stundenlang machen.

    Das modulare Basebuilding hat das spiel für mich massiv bereichert.

    Bevor das kam war bei mir scumtechnisch völlig die Luft raus.

    Holzklotz platziert, Stämme rein, fertig.

    Nee. Will ich nicht rückwärts haben. Also lieber hab ich Lags als weiterhin ne Einheitsbase.


  • Mit dem Patch fing alles an - vorher war die Welt in Ordnung auf der Insel. Wir hatten 400 Fahrzeuge, 300 Basen, 2000 Zombies, 80 Spieler online... UND ES LIEF

    400 Fahrzeuge und 300 Basen bei 80 Spielern ? Seit ihr sicher das es das richtige Spiel für euch ist ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • 80 Spieler gleichzeitig online. Evlt ist das ein kleiner Unterschied ;)
    Das sind gerade mal 12 Basen (Flaggen) pro Sektor, Damals war es bei uns 1 FZ und ein Boot pro Spieler. (nur wenige brauchten/wollten ein Boot)
    Und ja, möchtest du täglich 80 Spieler gleichzeitig auf der Map, hast du hunderte aktive Accounts die sich in 7 Tagen wiederkehrend zeigen... Und alle hätten nach Login gern ihre Base und ihr Auto wieder....

    Es soll aber nur aufzeigen, was mit der Serverperformance passiert ist.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!