Beiträge von scumsaecke.de

Wir haben 3 Spawnpunkte entdeckt. 2 auf dem B2 Airfield und eines in D4. Allerdings wird auf dem B2 Airfield immer nur einer der beiden Spawns belegt. Niemals alle beide - es sind also immer 2 Flugzeuge auf der Karte verfügbar, vorausgesetzt es ist genug im Pool eingestellt.

Wichtig zu wissen, wenn sich im Bereich von mehreren hundert Meter ein anderes Fahrzeug/Flugzeug oder Spieler befindet, spawnt KEIN Flugzeug nach! Die Bereiche müssen für einen Respawn komplett geräumt sein. (Darum auch immer nur ein Flugzeug auf B2 Airfield)

Sorry, aber dass die Flugzeuge Auswirkungen auf SUV Spawn oder umgehdreht haben, stimmt nicht. Das sind völlig verschiedene Pools und der verhält sich genau wie die anderen.

Dass es ein Zombie-Cap (Limit) gibt, ist schon immer so. Dieser liegt bei 500 Zombies (vorher bei PP bei 2.000 - nun aber auch da 500). Zu finden unter MaxAllowsZombiesinWorld, dieser wiederrum unterteilt in Interior, Exterior und Wild.

Grüße
    phil

Das Lied finde ich auch voll schön. Und das KillBox Lied finde ich cool^^ Da suche ich gerade nach in der Liste. ;)

Der Interpret ist zwar inder Liste. Aber das Lied nicht. Jay Ray - Paranormal (instrumental) :saint:

Jay Ray - der Typ hat einige Lieder im SCUM Radio. Der geht gut ab.

Hier das gleiche Lied mit Killbox-Sound im Hintergrund (läuft auch im Radio):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was du aber meinst ist bestimmt die Instrumental-Version von Rudolf

Grüße
    phil

Es ist egal welche Waffe bzw welches Mag. Es ist auch nicht zu 100% nachstellbar, weil es vermehrt bei Servern (zufällig) mit niedrigen TPS passiert.

Der Server muss sozusagen gerade "husten" und du gerade Nachladen.... Mit Glück passiert es dann.
    Beobachtest du aber einen Server mit 50 Spielern, wo aller paar Sekunden nachgeladen wird, ist die chance eben X mal höher, dass einer dann schreibt "eyyyy, mein mag ist weg"....

Als einzelner Tester ist es fast nicht nachstellbar.

Moin Randle,

wenn wir in den normalen Einstellungen das ändern, spawnen doch Fahrzeuge oder? Das wollen wir ja nicht, wir wollen nur das Autos beim Trader gekauft werden.

Ich hoffe du weißt was ich meine. :) ;)

das musst du in der EconomyOverride.json einstellen, nicht den ServerSettings selbst.

Der Eco-KFZ-Pool ist ein anderer als der Pool aus dem die Spawn-KFZ kommen. Beide sind also voneinander unabhängig.

Es kristallisiert sich gerade heraus, dass das Problem vermehrt langsame PCs betrifft, insbesondere wenn niedrige Server-TPS hinzukommen.

Wir haben als einzig mögliche Reaktion den Fahrzeugschaden deaktiviert. Nun platzen die Dinger nicht mehr instant, jetzt fliegen sie hunderte Meter in die Luft, bis sie bei Aufprall im Boden verschwinden und der Fahren da steht, wo eigentlich sein auto sein sollte. Das passiert aus heiterem Himmel - auch mitten auf der Straße.

Auf der Map sieht man sie noch - portet man sich als Drohne zu den Fahrzeugen, sieht man sie fallen. Bis sie schließlich auch von der Map-Anzeige verschwinden. Auto, Loot, alles weg.... von einer Sekunde auf die Andere.

Da haut was mit der Physik nicht hin :/

Grüße
    phil

Hallo, seit 0.7 sind boote teilweise nicht mehr geankert und schwimmen weg. sind sie weiter auf dem wasser, flippen sie manchmal über.

nun kommt der Knaller - ist der Server hoch frequentiert, bekommt man die boote nicht wieder normal gedreht.
    Sie drehen sich keine 180°, sondern gleich 360°. Man kann rein garnix dagegen tun. Egal von wo, egal wie, auch mit Abbremsen der Drehung. keine Chance - nur 360er...

Wir haben nun schon mehrere boote, die auf dem Dach im Wasser treiben und sich ständig bewegen....

Please fix.

Danke
    Phil

Sogar SUV und PickUp platzen wieder einfach so, wenn man nur leicht hindernisse touchiert...
    Bei 64/64 ist dann alles zu spät... Auch müssen wir wieder aller 2h neu starten, da sich nach 2,5h laufzeit die charaktere sogar beim normalen gehen zurücksetzen....

Nun haben wir, völlig unrealsitisch, den Fahrzeugschaden deaktiviert! Sry für den Ausdruck - aber es ist zum brechen!

High Power DEDICATED Server..... YEY

Hallo,

bei uns gibt es massive Probleme mit den Fahrzeugen. Wie früher schon einmal, platzen sie teilweise wieder wenn man nur leicht irgendwo dagegen rutscht.
    Eben habe ich mit einem SUV nur ganz leicht einen Zaun mit der rechte Hinterseite touchiert (Zaun war gerendert) - SUV platzt sofort (hatte 100%) und ich stehe auf der Straße... neben mir ein ausgebrannter SUV....

Quads und Boote werfen ihre Fahrer wahllos ab, verschwinden teilweise.

Einige Fahrzeuge sind von Zeit zu Zeit unsichtbar. Ein spieler sieht ein Fahrzeug da stehen, ein anderer nicht.

Dieser Zustand ist unerträglich!

Grüße
    phil