SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

PvE und Fahrzeuge

  • Hallo zusammen,
    ich möchte es gern noch einmal etwas anregen - es fehlen für PvE Server dringend ein paar Sachen um Fahrzeuge einstellen zu können.

    Es fehlt die Möglichkeit den Schaden an Fahrzeugen durch Spieler zu deaktivieren. Jetzt kann man den Fahrzeugen nur einen kompletten "Godmode" geben. Dann bekommen sie aber auch keinen Schaden mehr, wenn der Fahrer gegen einen Baum fährt. (es fühlt sich im Spiel furchtbar an)

    Außerdem ist es noch immer nicht möglich die Fahrzeug-ID eines Fahrzeugs anzeigen zu lassen, welches gerade vor einem steht. Eine 2. Zeile mit der ID unter dem jetzigen Schlosssetzer (auf Drohne) wäre grandios.

    Und was ganz dringend fehlt, ist das Deaktivieren des Reifenschadens durch andere Spieler. Diese Option wäre außerdem für große PvP Server interessant. Weil man mit ihr die Server-Performance steigern kann, vorausgesetzt die Reifen werden nach aktivieren dieser Option fest mit dem Fahrzeug verbunden (auch in der DB) und sind keine 4 zusätzlichen angreifbaren Ziele mehr, mit extra koordinaten, usw. Das sollte die Belastung durch Fahrzeuge erheblich verringern. Aktivieren für Events oder Server mit weniger Auslastung kann man ja optional lassen.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!