SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von FIEROSE

    Das Problem mit dem Einsteigen könnte man eigendlich ganz einfach lösen in dem man eine Taste programmiert mit der man die Sitze wechseln kann so wie in anderen Games auch. Dann steigt man in einem solchen Fall eben von der Beifahreseite ein und rutscht rüber. Damit ist der Bug zwar nicht behoben aber man hätte ein Workaround. Übrigens ist mir aufgefallen dass das Fahrzeug meistens bei leichten Schrägen anfängt zu rutschen, Also an einem Hügel z.B. Seit dem achte ich immer darauf es auf gerader Fläche abzustellen.

    Wenn der Motor ausgeht, ist der Fahrskill zu niedrig. Wobei es seltsam ist das bei gleichmäßiger Fahrt mit 40-80kmh an der Tanke vorbei, das Fahrzeug ausgeht.

    Stimmt kann darann liegen. Aber ich spiele nun schon rund 100 Std auf dem Server und fahre ständig mit dem Auto. Es schafft auch schon über 120 KMh. Aber das Ausgehen des Motors nervte mich bis zuletzt. Oft 2-3 mal hintereinander. Dann, ganz plötzlich von einem Tag auf den andderen war es komplett verschwunden. Das würde dann bedeutet bis zum zu erreichenden Skill in "Fahren" ändert sich beim erhöhen des Skills nichts. Hat man den Level erreicht wird ein Schalter umgelegt und das wars. Schon merkwürdig. Aber ich will nicht meckern, bin froh das dass endlich vorbei ist. Seit einer Woche kein abwürgen mehr.

    Es existiert gerade ein Bug der beim Upgraden einer Wand einen Crash verusacht. Nach dem erneuten einloggen ist dann die eben bearbeitete Wand verschwunden. Andere berichten auch davon das ihr Türen sammt der Schlößer verschwunden sind. Laut Defs wird bereits am Problem gearbeitet. Das Problem besteht seit Gestern der Fix zum Fix vom Fix rauskam.

    Andere berichten auch das Items verschwinden wenn man sie aus der Kiste nehmen will. Evtl. besteht da ein Zusammenhang. Ich konnte zumindest feststellen das immer kurz vor dem Crash kein Item mehr im Inventar zu bewegen ist. Ich vermute das man in diesem Augenblick schon keine Verbindung mehr zum Server hat und das Programm die Veränderungen nicht auf dem Server aktualisieren kann. Dadurch kommt es dann zum Verlust der Items.


    ERLEDIGT:

    Heute ist ein FixFixFixFix rausgekommen der die Servercrashes beheben soll. Bin gerade dabei ihn zu installieren.

    Das mit dem Vorbeifahren ist so eine Sache. Bis vor kurzem war das noch sehr riskant. Bei mir ging mal der Motor 2 mal hintereinander aus bei solch einem Manöver. Das reichte um den Irren mit der Bombe an mich rankommen zu lassen. Gott sei dank hatte ich eine Panzerweste an. Der hat mich glatt im Fahrzeug auf 20% runtergebommt.

    Ich habe auch schon von Fahrzeugen gehört die dann 100 Meter hoch springen und dann am Boden zerschellen. Aber es macht auch irgendwie Spass die Dinger wegzuballern. Manchmal stehen da 12-15 Stück an den Kapseln. Wenn da Bäume und Büsche sind kann man sie oft erst ausmachen wenn sie auf einen zurennen. Das bringt Spannung ins Spiel. .)

    Wenn dir die Muni für automatische Gewehre so wichtig wichtig ist dann crafte sie doch selbst. Wobei im Singleplayer oder auf dem PVE Server auch ein Compoundbogen/ Crossbow und eine Pistole völlig ausreichend sind. Bis auf den Bär (und das auch nur wenn er dich zuerst sieht und bereits attackiert) biste damit für alles ausreichend gerüstet.

    Hey, daran habe ich gar nicht gedacht. Muni kann man ja craften. Danke für die Erinnerung daran. :) Mit einem 75 Schuss Magazin ist es einfach einfacher. Da braucht es nur eine Waffe und zur Not noch die Pistole. Damit räume ich immer von der Ferne die Tankstellen von Zombies. Vor allem die irren Iwans laufen dort oft mehrfach rum. Aber auch wenn mehrere gepanzerte Zombies auf einen zurennen sind große Kaliber in großen Magazinen von Vorteil.

    Hi, ich bin der Thomas. Ich bin 57 Jahre alt und spiele davon bereits 43 Jahre Computerspiele. Also ein Gamer der ersten Generation auf Atari 2700. :)

    Es gibt keinen Computer den ich nicht besessen habe. Von Tandy TRS80, Atari II E über Dragon32 und TI994a, alle Sinclair, viele Commodore, Schneider usw. Auch exoten wie Africot oder IBM waren dabei.

    Ja ist leider auch auf einem Server so. Aber eben seit letztem Sonntag. Und mit dem Suffzeugs ist auch oft so. :) Eine Flasche Wein oder lauter Biersorten.

    Ganz selten sind mal 3 goldene Schlösser dabei.

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Mit etwas Pech rutscht es solange bis es seitlich an ein Hindernis kommt. Dann kann man nicht mehr einsteigen. Hatte ich schon und musste 10 Minuten lang das Auto schubsen bis ich es endlich frei bekam.


    Auch drehen manchmal die Räder ganz langsam wenn das Auto steht und man draussen daneben steht.

    Hallo, kann mir jemand sagen ob etwas am Loot gedreht wurde am letzten Wochende? Seit dem ist in den Falschirmboxen immer der selber schlechte Loot. Fast nix von zu gebrauchen. Ene 100% Chance auf blaue Gummihandschuhe und eine Maske. Dann ist auch immer ein Werkzeug dabei Akkuschrauber oder Elektrische Zanke. Einzige Waffen sind Handfeuersets oder Bogensets.

    Ich habe eben 3 Militärbasen und den gesammten Nord Flugplatz abgegrast und gerade mal 5 Patonen für ein Automatisches Gewehr gefunden. Langsam geht mir echt die Muni aus. Ich habe das Gefühle die Automatischen Gewehre sind so gut wie nichts mehr Wert. Auch eine SVD oder M82 habe ich in über 170 Stunden Spielzeit kein einziges Mal gesehen.

    Muni für M1 oder Hansfeuerwaffen dropen haufenweise. Auch für Schrotflinten. Aber nichts mehr für Automatkgewehre. Aber massig an Waffenpflegesets. Damit kann ich schon einen Handel aufmachen. Auch die weißen Reperatur Set dropen überall gleich mehrfach. Ich habe schon extra Boxen dafür bauen müssen.

    Ich habe mir viel Mühe gemacht eine Basis zu bauen und fand das Game bisher eigendlich sehr gut, Auch trotz der Bugs, (2 Mal volle Kiste verloren durch Bug) . Aber ohne vernünftigen Loot und ins besondere die Muni für Automatische Gewehre macht es keinen Spass mehr. Ohne Loot stimmt das Belohnungssystem nicht mehr. Und davon leben solche Spiele. Das macht sehr viel aus um den Dauerspielspass zu erhalten.