SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto rollt, ohne das die Reifen sich drehen, nach dem abstellen

  • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Mit etwas Pech rutscht es solange bis es seitlich an ein Hindernis kommt. Dann kann man nicht mehr einsteigen. Hatte ich schon und musste 10 Minuten lang das Auto schubsen bis ich es endlich frei bekam.


    Auch drehen manchmal die Räder ganz langsam wenn das Auto steht und man draussen daneben steht.

  • Abgestellte Fahrzeuge "bewegen" sich. Sie rollen nicht, wie ein Auto ohne angezogene Handbremse, sondern bewegen sich einfach weiter, auch gerne zur Seite. Gerade wenn man zu dicht an einer Mauer parkt, kann das Auto dichter an die Wand rutschen und man kann nicht mehr einsteigen. Blöd wenn es die linke Seite ist und man nicht mehr auf dem Fahrersitz einsteigen kann.

    Gilt aber auch für Motorräder, Quads, Trecker und Boote, Flöße und die Paddelbretter.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!