SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Angel280

    Dieses Problem gibt es schon Ewig, genau wie die manchmal nicht zu knackenden Drops, es hängt aber mit mit scum direkt zusammen, das ist ein Server Problem, die Tür wird bei jedem öffne und schließen neu in der Serverhinterlegten Datei angefragt, sollte es Hintergrund laggs geben gibt es die sogenannte Sekunde wo die steam ID auf die Tür noch nicht geladen wurde, du jedoch die Tür schon angewählt hast, Folge dessen gehört die Tür in dieser Sekunde nicht dir.
    Festzieht: es gibt Server da taucht dieses Problem auf und andere wo es nicht auf taucht

    Wenn du als Drone in den Inventar eines Crossbikes schauen möchtest, wird diese gefreest wie als ob sich das Menü öffnet, es öffnet sich aber nichts, alle anderen Fahrzeuge funktionieren

    Hey, wie auf dem Video schön zu sehen ist könnte ich es auch nicht besser erklären, genau so haben wir das schon 2 mal mit einen SUV erlebt wenn du in eine Zone fahren tust.. ploop Auto weg und alle Insassen stehen auf einmal wo rum.
    Das Problem ist allerdings Tatsache vor dem Update mit dem Fahrzeug Menü nicht passiert. Auch wenn es manchmal etwas fern geholt ist, aber schon viel im Scum erlebt wo du dir denkt wie hängt das zusammen. Aber ich würde schwer behaupten irgendwie hängt dieses Problem im Hintergrund mit dem Update zusammen.

    Abgesehen davon das das Komplette Update Müll ist und auf allen Servern trotz erlaubten Einstellungen weiter Fahrzeuge einfach verschwinden.

    haben wir etwas interessantes feststellen können.
    Eine Händler zone steht bei uns auf (nicht Parken). OK UND JETZT WIRD ES AUFFÄLLIG...

    Wir stellen uns 2 Stunden in diese Zone ohne das Auto vorher Auszumachen oder des gleichen. 2 Stunden am stück war jemand im Auto mit laufendem Motor und hat gewartet, Auto Lief die ganzen 2 stunden .

    Siehe da es war auf einmal direkt weg... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: DER WAR NICHT GEPARKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gehen wir davon aus dieser Fehler zieht sich weiter auf die ganze Karte, erklärt so einiges.. unterschiedlich von den Zonen Einstellungen ob erlaubt oder nicht, Entscheides das game irgendwann der wagen weg der nicht...

    UM DEN GANZEN NOCH EIN DRAUF ZU SETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hinter der Händler Mauer aber in der Zone steht zeit 2 Tagen ein Orange SUV AFK und verschlossen Rum .. Wieso Despwand dieser Nicht ,
    wir haben den Admin auch drauf angesprochen, Antwort er weis es nicht,!!!! in dieser Zone ist Parken nicht erlaubt!!!! sein verschlossener Test Pick Up steht auch schon über 1 Tag und edliche Restarts vorm Waffenhändler.

    Keine Anzeichen das dieser verschwindet. OBWOHL DAS UPDATE GENAU DAFÜR SEIN SOLLTE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Also, ich meinte das schon so warum die verschwinden, bei uns steht alles auf parken, weiterhin verschwinden Fahrzeuge nach Restart die gerade erst gespanwd sind, leider auch welche mit Inhalt.
    Die Server Setting sind auf 14 Tage eingestellt, so lange sollen Fahrzeuge stehen bleiben. geht aber nicht...

    also Server 14 tage, map alles auf parken...
    SOLL DAS JETZT ECHT SO SEIN???? oder ist dieser Beitrag doch als Fehler zu sehen....?????????? :cursing:

    Tatsache ist bei uns jetzt überall parken erlaubt, aber es verschwinden als weiter Fahrzeuge, weiß auch nicht was der Müll soll, sollte das kein Fehler sein, haben die es mal richtig Geschäft. Und Tschüß viele User mal wieder. Pisst ein ja auch extrem an wenn der ständig der Wagen mit loot drinn z. B. Auf dem Weg zum Händler verschwindet

    sowas haben wir auch gehabt, also ein Spieler sagte das, aber!!! bei despawnen Fahrzeuge wehrend der fahrt, denke mal Flugzeuge gehören ja auch zu Fahrzeugen .


    wie kann das sein das Fahrzeuge in der fahrt de spawnen, die sind ja wohl mal sowas von in Benutzung,


    das letzte Update ist ja mal richtig müll

    das update ist ja mal sowas von ein Fehler..


    haben es gerade noch mal zusammen geprüft.


    in einen Gebiet wo durch falsche Einstellungen Fahrzeuge despwand sind, stehen andere noch, die schon 2 tage lange nicht mal mehr angefasst wurde, nachweisbar da wir immer ein 24 Video schnitt der karte aufzeichnen lassen.


    Pickup Trucks scheinen nur halb betroffen zu sein von der Einstellung.

    wie kommt das zu Stande wenn die Einstellung der Zone für alle Fahrzeuge sein sollte? :/ :/

    wie ist das jetzt mit den Minen, das die erst nach Restart von der flagge übernommen werden. und bevor das passiert auch ohne Spieler daten in den logs hinterlegt werden.