Flaggen funktionieren nicht richtig

• Manchmal, sagen wir jede 10te Flagge geht nicht richtig. Tritt aber nicht direkt auf, manchmal erst 1 tag oder Restart später.

also völlig willkürlich.

da es so schwierig ist nach zu vollziehen, haben wir es geschaft nach ca. 1 stunde es auf video auf zu nehmen.

dort sind mehrere Flaggen zu sehen. die alle dem gleichen anderen spieler gehören.

ist auch deutlich erkennbar das diese nicht mir gehören.

aber..!!! bei einer flagge kann ich exakt auf der hälfte bauen ( alles was Gebäude Strukturen sind )

habe ich das aber fertig gebaut gehört es nicht mehr mir und ich kann es auch nicht abreisen.

ich dürfte dort Garnichts erst bauen können.

des weiteren gab es Meldungen über verschwundene Schlösser.

ist jetzt nicht mit auf dem Video. ist uns aber nachträglich aufgefallen bei genau eben diesen flaggen ploppen auch Schlösser weg. ( nicht immer) ?(

also jemand anderes der nicht zu der flagge gehört konnte die Tür live öffnen (kein Admin) nach öffnen waren Schlösser aber weg, als ob dieser Admin Rechte hat.

auf dem video ist das flaggen verhalten mit z.b. bauen deutlich zu erkennen.

zeit dem letzten update, auch laut Fehler Häufung, passt das, stimmt irgendwas mit Flaggen, Zonen, Schaden, Mienen, usw. ganz und gar nicht.

Link zur Aufnahme:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• !BHhop 26. April 2022 um 20:18

Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • wann wird das mit den nicht funktionierenden Flaggen gefixt.

wir hatten jetzt schon ein fall, da hat ein Gegner Squad jemanden in der eigenen Flagge die base eingemauert, er konnte die dann abreisen weil es dann ihm war. aber das sowas überhaupt geht.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!