SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scumper007

    Also wenn ich Prioritäten vergleichen müsste wegen was Spieler weg laufen.

    1. Gefrustet wegen Straßen Minen

    2. Weil der Regenbehälter gerade einen Gelben Mantel erfordert.


    :/


    Glaube alleine der Gedanke beides als Wichtig zu erachten Hingt etwas 8|


    Aber es wurde ja eh schon Klargestellt. das nicht nachzuvollziehende Explosionen wo z.b. alle in einemfahrzeug oder in der nähe drauf gehen, nicht so wichtig ist wie das Reggen Behälter mit allen Regenmantel gehen. Hut ab :thumbup: ^^


    Wenn das nicht aussagt es ist gewollt das jeder Minen legen kann, weis ich auch nicht.


    Des weiteren Early hin oder herr, aber da an Minen gefühlt schon 2 Jahre lang bei jedem zweiten pasch irgendetwas nicht mehr geht, ist auch nicht normal.


    Und da die Resonanz mal wieder größer war z.b. Regenmäntel bei Behältern fixen zu lassen, verstehe ich nicht das ihr euch so aufregen tut.


    Legt auch einfach Minen überall und gut ist.


    So wie das Abläuft, kann das eig nur gewollt sein ;)

    Aufregen Bringt nicht, solche Halunken haben wir bei uns auch unterwegs.


    Auf der Anderen Seite muss ich ehrlich sagen. Ich und ein Kumpel sind selber jetzt als Spieler auf Anderen Servern unterwegs und gönnen uns auch ein bisschen Spaß, legen fleißig Minen auf Straßen gerade da wo eh ein Erdhaufen ist, so kannst die dann sogar auf der Straße vergraben.


    Gönnjamin halt

    Ich hau das hier mal rein, vielleicht bin ich ja zu doof,


    Finde zeit dem Update nicht mehr wo ich nachschauen kann wer eine Bestimmte Mine gelegt hat. :/


    bitte um Hilfe :saint:

    Das ist kein Fehler, Von Scum her soll es so sein das es nachts wenn wenig licht da ist, es zu einer kompletten Dunkelheit kommen kann. z.b. wenn du in einer Hütte bist. Hölen Eingänge usw. leider funktioniert auch das nicht Fehler frei, wo bei ich mich bis heute frage warum so etwas gebraucht wird. komisches Future. Letzendes sag bei dir irgendetwas dem Spiel blende ab und werde dunkler. Du hast kein Black out und mit einer Nachsicht, solltest du leicht was sehen können. ;)

    Also wenn wir Gegenstände haben die z.b. im verkauf 150k wert sind aus Events.


    gibt es keine Möglichkeit außer das jemand nur 100k dafür bekommt oder der Händler auf unendlich steht.


    richtig?

    Mal ein Lustiger Sound bug, aber auch ziemlich dubios.


    immer wenn ein Flugzeug außer Sound Reichweite fliegt hört mann den Sound als ob jemand ein Rucksack fallen lässt.


    haben wir mehrmals nach getestet.


    Zeit dem letzten Update so.

    blicke da leider nicht durch, habe jetzt schon zwei andere Server gesehen dort steht beim Händler verfügbar 0 du bekommst aber weiter volles Geld beim verkaufen.

    habe den Admin dort mal gefragt.

    Dieser Sagte der Händler ist auf no Limit eingestellt.


    Aber ist ja auch irgendwie doof finde ich. aber selbst das finde nicht raus wie das geht.


    und selbst davon abgesehen das no Limit geht. verstehe das nicht so ganz.??


    geht jetzt also max 100k oder unendlich??? ist ja nicht viel Spielraum zum einstellen..


    da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben. hoffe auf Scum Leute die mir weiter helfen könne.

    Unter welchem Reiter und wie kann ich das gesamt Geld der Händler erhöhen,


    Irgendwie geht das nicht. wahrscheinlich mache ich etwas falsch 8o


    "economy-override": {

    "enable-economy": "1",

    "economy-reset-time-hours": "-1.0",

    "prices-randomization-time-hours": "-1.0",

    "fully-restock-tradeable-hours": "2.0",

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "1.0",

    "prices-subject-to-player-count": "1",

    "economy-logging": "1",

    "traders-unlimited-funds": "0",

    "traders-unlimited-stock": "0",

    "limited-tradeables": {

    "limited-vehicles": [



    welchen wert müsste ich ändern?

    Es begreift wohl keiner das dieses Problem oft auftritt wenn in eine eingestellte Zone eingefahren wird und diese auf nicht Parken steht.
    Manchmal ist alles gut, 2 stunden voll normal, so soll es ja auch sein, und manchmal verschwinden Fahrzeuge direkt.

    Als ob ein Server Hustet, und die Hust Sekunde in dieser Zone als 2 Stunden Parken registriert wird.

    Info: nochmals, vielen geht es nicht um die Fehlerhafte Einstellung, sondern das zeit dem update auch Fahrzeuge trotz Einstellungen instand verschwinden.

    Ein Großes Problem (extrem Bug) ist das die Fahrzeuge beim ein Fahren in eine Zone wo nicht parken ist, Manchmal Instand verschwinden, wie auch schon von vielen Spielern bemängelt.
    Ich Glaube das würd hier entweder deutlich übersehen oder weg ignoriert.
    Weil 2 Stunden ist Klar. ob parken oder nicht. aber das ein Fahrzeug während der fahrt beim betreten einer nicht Parken Zone direkt verschwindet, also ein 1 Sekunden Timer. Sollte wohl nicht so sein.
    Schade das dies nicht für voll genommen wird. :/

    1 Frage... Warum sollte überhaut auf der General karte ohne Zonen Fahrzeuge auf Nicht Parken eingestellt werden, wofür gibt es die Funktion dort.
    ps: das den Spielern reihenweise volle Transportmittel verschwinden sogar in Benutzung und dieser Fehler da ist zeit dem Update wo es um Zeitliche De Spwan Einstellungen der Fahrzeuge geht, ist kein erkennbarer Zusammenhang? :/
    sollte ich das Flasch verstanden haben, sorry im Vorfeld. sollte nicht. läuft was falsch ;)

    Nein, es ist bekannt das Fahrzeuge mit den Passenden Einstellungen trotzdem gelöscht werden, dies sollte so nicht sein.
    Verstehe nicht wie so etwas als kein Fehler oder nicht Reproduzierbar eingestuft wird, der Hälfte der Comunità verschwinden die Fortbewegungsmittel, selbst mit erlaubten Einstellungen.
    Gravierend ist nur das diese auch bei Benutzung verschwinden, konnten es selber nicht direkt nachstellen, aber ein Rotes Flugzeug von uns gelöscht wehrend des tank Vorgangs.
    Sind gelandet bei B1 und wollten Tanken, wehrend wir am Tanken waren.. plooppp Flugzeug weg, samt Inhalt. Selbst wenn davon auszugehen ist das parken dort nicht erlaubt ist. zwischen aussteigen und Tanken lag knapp 1 Minute.

    Was soll der misst, selbst wenn es bugget ist. oder Parken dort nicht erlaubt ist. Könnte kaum einer zum Händler rein oder in solch einer Zone Tanken ohne das dabei das Gefährt verschwindet :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .
    Davon abgesehen, war dort Parken erlaubt... Ist aber völlig Random , als ob der Server kurz Hustet und sagt der 1 Sekunden Huster war jetzt 2 stunden nicht parken, woops und weg :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    wie ist es möglich so ein misst zu bauen in so einem Updatet .. :/

    nicht ganz, die Einstellung muss auch global vorgenommen werden, wir hatten das eben auch, und Zonen abhängig sind fast alle PKWs verschwunden außer Camo Pick ups

    manche Sachen kosten scheinbar ganz normal- optisch, abgezogen wir aber manchmal nur 1 doller.


    das zweite auto hat genau nur 1 doller abgezogen aus dem Inventar

    finde leider auch in der Forum Erklärung für den Händler nicht genau, welchen Reiter ich wie anpassen muss um das max. Geld was der Händler vor Ort hat zu erhöhen