SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge verschwinden random - auch bei Nutzung

  • Hey Ihr,


    ich würde es absolut begrüßen wenn ich eine Runde mit dem Flieger machen könnte, ohne aus dem Nichts nach Valhalla teleportiert zu werden.

    Mitten im Fliegen, einmal in C3 und einmal in B2 verschwindet der rote Blitz unter meinem Hintern und portet mich 300km von der Insel weg. Alles was man dann noch zu hören bekommt ist ein freches "Kehr sofort um oder du wirst sterben!"

    Flieger despawnt einfach, explodiert nicht, NICHTS. *POOF* und weg.

  • Ist bei uns in letzter Zeit leider auch oft vorgekommen. Wir müssen dann die Leute aus dem Nirvana wieder auf die Karte holen (wenn sie noch nicht tot sind) - aber der Flieger ist auf jeden Fall weg.

    Von einer Sekunde auf die andere ist der Pilot extrem weiter außerhalb der Map.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Ist bei uns in letzter Zeit leider auch oft vorgekommen. Wir müssen dann die Leute aus dem Nirvana wieder auf die Karte holen (wenn sie noch nicht tot sind) - aber der Flieger ist auf jeden Fall weg.

    Von einer Sekunde auf die andere ist der Pilot extrem weiter außerhalb der Map.

    Grüße
    phil

    Lässt es sich auf den Scout eingrenzen oder betrifft es alle 3 Modelle?

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!