SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Angel280

    und dies geht auch bei wänden, es macht ja mehr sinn sich 50big zu besorgen als c4, da auch an wänden Kaliber 50 30hp schaden macht, und das durch 3 wände.


    also mit genug Munition sind auch 3 stein wände hintereinander kein Problem.


    durch den Händler jetzt, erst recht zum un ding geworden, im Bezug dazu wie lange es dauert wände zu bauen auf die richtige stufe.

    leider kannst du aus anderes Sicht, die ach so coolen neuen Waffen wand Halterungen nur an Hütten platzieren.


    selbst davon gesehen, kannst du ohne Hütten gewisse neue Contents nicht wirklich nutzen, tust du es trotzdem, bist du sehr schnell gefrustet, wenn alles weg ist.

    weis nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber ich hoffe oder wünsche das die es ändern.


    durch den Händler kann jeder beliebige sich 50 Schuss 50big kaufen und Spielern die Hütten weg schießen.


    dir bringen die mauern nichts, selbst c4 ist vollkommen sinnlos.


    du brauchst ja nur 50 schuss, schießt aus entfernung die hütte weg, 90% steht die flage in der Hütte, baust eine neue Flagge und, selbst mit 4 wänden auf stufe 5, ist es ein 10 Sekunden raid.


    ständig werden in Basen nur die Hütten weg geschossen, und durch die Waffen Halterungen an der wand, sind diese auch alle instand weg.


    leider etwas bitter, das viel aufwand um mauern betrieben wird. aber du eine gebaute Hütte mit nur 50 Schuss einfach weg schießen kannst.


    das schon zeit 0.6.


    jeder wünscht sich das die Entwickler das endlich ändern!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Ich Habe mal ein interessanten bug!!!!


    Bin mir noch nicht schlüssig wie sowas möglich ist, wurde aber auf einem anderen Server auch von einem Admin bestätigt,


    wenn man als admin Kisten vergräbt ( nicht immer ) aber im schnitt jedes 4 mal, kurz vor ende des vergraben Vorgang, teleportiert man random zu einen Spieler auf der Karte.


    erst dachte ich ich habe aus versehen etwas geklickt.


    Da ist aber wieder holt vorkam und ich von einem Kollegen auf einem Anderen Server durch Zufall drauf angesprochen das er irgendwie beim vergraben sich teleportiert hatte, prüften wir das.


    Dieser Fehler lässt sich wiederholen.


    Selbst beide Server sind bei unterschiedlichen Portalen.


    An die Scum Jungs, wenn ihr es Schaft so ein Fehler zu programmieren. ^^ Wieso dauert dann das modulare bauen so lange :/

    Mine große Teller Mine, passiert nicht immer am beim nach testen von 15 Minen an unterschiedlichen Position, passiert es bei einer, das auf einmal im haus alles weg ist, ohne das die Hütte schaden bekommt, wie als ob die Struktur der Hütte bei der Explosion nicht existiert hat,


    genau wie C4 funktioniert momentahn nur beding hast du 3 mal C4 machen im schnitt 2 stück 0 schaden, 1 klappt....


    Explosionen sind momentahn ne Glücks Sache.


    Fundamente bestes Beispiel, teste es doch mal.


    leg c4 drauf und wieder hol das wieder und wieder, manchmal fliegt es weg, manchmal passiert garnicht,


    dafür das es so viel Arbeit ist c4 zu Farmen,


    ist es eine Schande auf gut glück sprengen zu müssen.

    naja, wenn das keine hilfe ist das Spieler bescheid wissen mal wieder keine Minen zu legen, weil dann die eigene base leer ist.

    ist doch was.

    sollte es doch passieren und man rappelt sich auf nach dem die Base leer ist und der Charakter auf 0 gesetzt wurde,

    hoffen wir das wenn man dann noch muht hat und neu looten gehen will, nicht über die falsche brücke fährt und explodiert, dann ist der Inventar auch weg.

    drücken wir es einfach aus,

    für diese Spieler war es dann halt ein klassischer wipe. xD

    jeder der das hier liest, dem passiert schon mal weniger.

    MFG

    Leute ich muss euch mal eine frage stellen...

    ist ist wohl bekannt das keinem spiel mehr die Spieler weg rennen als bei scum.

    aber warum interessiert euch das nicht?

    immer wieder die gleichen Fehler.

    zeit dem letzten update.!!!!

    1.skills sind weg.

    2. Minen Radius deutlich größer als bei c4. Problem gab es schon mal und wurde damals endlich nach dem hotfix für den hotfix beim dritten fix gefixst.

    3. einigen Spielern ist es passiert das wenn ein Zombie über eine Mine rennt in dem verschlossenen haus schränke und Kisten instand weg sind. wie kann sowas sein.

    4. Z.B. die Brücke in Z1 über der Torpedo Fabrik, ist nur noch optisch da, fahrt mal einer drüber, man fällt einfach durch, ich meine Mann kanns sich jetzt prima mit einem Trommel Magazin in die brücke stellen und warten. es gibt noch weitere brücken die gerade nur optisch da sind, aber strukturell nicht im game.

    5. schrotplatz Steinhaufen sind nur optisch da, rein stellen und schießen von draußen kann dich keiner sehen.

    ASO UND BEVOR ICH DAS WICHTIGSTE VERGESSE:!!! das wurde ja mit mühe gefixt, aber man kann jetzt auch wieder prima mit dem Auto durch die map fallen!!!!!


    was hat dies eigentlich alles mit dem neuen Motorrad zu tun, wie passt das zusammen?


    ganz ehrlich Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ihr müsst eure Rangehens weise an dieses game ganz ganz schnell überdenken.


    Sonst schafft ihr es tatsächlich in der Ranking liste im Internet für die am schlechtesten ausgeführten games doch noch unter die Top 10.


    und das ist nicht böse gemeint, aber ändert was, sonst ist euer ganzes Project nach all den Jahren schlicht weg ein flopp