SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

BUG beim Kisten vergraben

  • Ich Habe mal ein interessanten bug!!!!


    Bin mir noch nicht schlüssig wie sowas möglich ist, wurde aber auf einem anderen Server auch von einem Admin bestätigt,


    wenn man als admin Kisten vergräbt ( nicht immer ) aber im schnitt jedes 4 mal, kurz vor ende des vergraben Vorgang, teleportiert man random zu einen Spieler auf der Karte.


    erst dachte ich ich habe aus versehen etwas geklickt.


    Da ist aber wieder holt vorkam und ich von einem Kollegen auf einem Anderen Server durch Zufall drauf angesprochen das er irgendwie beim vergraben sich teleportiert hatte, prüften wir das.


    Dieser Fehler lässt sich wiederholen.


    Selbst beide Server sind bei unterschiedlichen Portalen.


    An die Scum Jungs, wenn ihr es Schaft so ein Fehler zu programmieren. ^^ Wieso dauert dann das modulare bauen so lange :/

  • Ich verbuddel als Admin regelmäßig eine Kiste, das ist bei mir aber noch nie passiert....Ich halt aber mal ein Auge drauf.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!