SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Nein ist es nicht die Bäume stehen egal in welchen Modus Du spielst immer am selben Ort... Alles andere wäre garnicht umsetzt bar... :rolleyes:

    Inwiefern sollte es im Singleplayer nicht Umsetzbar sein?

    Im Singleplayer wird für einen Charakter berechnet, Online für dutzende.

    Unterschied wie Tag und Nacht. :rolleyes:

    Es reicht wenn ich die Schlösser setze, die erlaubnis einstelle, ins hauptmenü gehe und direkt wieder connecte. Ich bin der Squadleader.

    Gut erkklärt mit der DEX, dazu kann ich noch sagen das man zum Beispiel von Fleisch, 2 Einheiten auf einmal essen kann ohne Fett aufzubauen (sofern man sich nicht bewegt). Nach den Zwei Einheiten verliert man wieder fett, wenn man unter 95% Energie ist. Meine DEX ist mittlerweile von 3.0 auf 3,6 gestiegen, 19% Körperfett und weiter fallend. Man kann ne gute Diät machen.

    Ich mache es immer so, im Gras liegen während ich verdaue (Tarnung skillen) Danach mit ca. dem doppelten an Gewicht (bei mir 44/22KG) laufen oder sprinten. Dadurch baut man Stärke auf und Fett ab. Ergo steigen STR, KON und DEX.

    Wenn ich mit der Energie bei 32% ankomme, mache ich pausen und esse. Zwei Einheiten Fleisch oder Fisch (ideal Reh oder Thunfisch). Während ich die zwei Einheiten verdaue, liege ich im Gras (Tarnung skillen). Sind beide Einheiten verdaut esse ich wieder zwei. So lange bis ich bei ca 90% Energie ankomme.

    Dann geht das Training von vorne los. Auf die Art bin ich jetzt bei STR 3.6, KON 3.5, DEX 3.6, INT 3.0 gelandet. Es war ein 3.0er Charakter also alles auf 3.0 geskilled am Anfang.


    Also immer schön Jagen oder angeln und wenn man genug essen hat, Training xD

    Moin,


    Ich weiß nicht ob das Problem bereits bekannt ist.


    Ich habe eine Base auf meinem Server, mit 5 großen Toren, 2 Türen und einer Tür an der Wooden Cabin. Ich kann alle Türen mit Schlössern versehen und einstellen wer durch darf, Privat, Boss etc. alles kein Problem.


    Logge ich mich nun aus, und später wieder ein, kann ich bei einigen Schlössern nicht mehr einstellen wer rein darf und wer nicht.

    Ich kann dann nur die Schlösser entfernen, einzeln oder per Admin.


    Liegt das einfach daran das es zu viele Schlösser sind? Oder ist das ein Bug?



    Gruß

    SickMyDuck

    An für sich finde ich das eine gute Idee, aber in anbetracht der bereits vorliegenden Performanceprobleme habe ich da so meine Bedenken das sich das eventuell negativ auf die Performance auswirken könnte. Alternativ könnte man für Serveradmins eine Option hinterlegen in der skalierbar ist wie lange es dauert bis ein gefällter Baum respawnt. Entweder schon beim nächsten Serverrestart, oder erst beim Serverrestart in x Tagen. x = (1 bis 365). Wäre somit ein weiterer Schritt bei der temporär/dauerhaften Landschaftsgestaltung.

    Im Grunde sollte die Serverlast doch gleich bleiben, vielleicht sogar sinken.


    Sagen wir mal du fällst einen Baum und erhältst für den gefällten Baum einen Setzling. Dann tauschst du ja im Grunde 1 zu 1. Wenn du ihn nicht setzt hat der Server sogar weniger zu berechnen. Oder jeder zweite Baum ergibt einen Setzling. Zufällig, mal bekommt man einen, mal nicht.


    Sollte definitiv ohne Einbußen umsetzbar sein.

    Moin Freunde,


    wäre es möglich ein System vorzuschlagen, ähnlich wie bei 7 Days to die?

    Dort sind Bäume die gefällt werden permanent weg.

    Im Austausch für einen gefällten Baum erhält man einen Setzling. Diesen kann man dann neu einpflanzen und ein neuer Baum wächst heran.


    Würde ich sehr begrüßen, es ist schon etwas nervig die Bäume und Büsche in direkter Umgebung um die eigene Base in jeder Session fällen/zerteilen zu müssen.



    Gruß

    SickMyDuck

    Kurze Frage


    Hab eine Anti Personen Mine gelegt, scharfgeschaltet und will sie jetzt wieder aufnehmen. Wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe steht dort "scharfgeschaltet". Beim drücken von F ist "Falle entschärfen" ausgegraut. Wie kann ich die Mine jetzt wieder aufnehmen ohne mich selber in die Luft zu Sprengen?

    Wie schon gesagt, du musst den blauen Seitenschneider haben und die Mine im Minigame entschärfen.

    Ich schließe mich an, die Teleportfunktion ist schon so na ja... Gut für Admins ist es ne gute Sache. Aber wenn ich auf einem Server drei Fahrzeuge finde und die Teleportieren kann? Das wäre ja bissel unfair anderen Spielern gegenüber.

    Die 3090 kann sich bis zu 18 GB genehmigen. Und die Auslastung geht stellenweise auch auf 100%

    Habe mir das neue OC Bios draufgeflasht von EVGA und nun liegt sie zwischen 75 und 90% Auslastung.

    Meine EVGA Geforce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming genehmigt sich dafür aber auch volle 500 - 520 Watt beim zocken.

    Aber von nichts kommt nichts. Spiele in UHD Auflösung.

    Und was liegt dann so an FPS an?


    Ich nehme an bei 4k zockst du auf nem 35+ Zoll Monitor.

    Joa,


    ich hab hier mal ein kleines Video von der Radarstation oben in D4 über dem Flughafen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich darf den YouTube Link hier teilen.

    Sinkt es wirklich ? Und welches Boot ?

    Wir waren schon zu dritt im Schlauchboot wie auch im Holzboot und haben alle drei gestanden und auf Puppets am Ufer geschossen.

    Dabei sah es auch etwas so aus als wenn das Holzboot sinkt, was wohl möglich daran liegt das beide das gleiche "Fahrmodell" vom Schlauchboot haben und es beim Holzboot auch zu dem Effekt kommt das die Burgwelle vom Schlauchboot beim Holzboot durchs Boot fließt.

    Ist halt alles nur mit der heißen Nadel gestrickt. Probiert es mal im flachen Wasser wie weit das Boot sinkt.

    Werde ich mal ausprobieren, wird sind einmal auf offener See gekentert und das hatte uns gereicht weil alles an ausrüstung weg war. Deshalb sind wir immer wenn das Boot anfängt zu sinken, panisch runter gesprungen xD

    Hey,

    Standet ihr am Rand vom Boot?

    Wenn ein Spieler am Rand vom Boot steht, kann es sein, dass das Boot kentern kann.


    Grüße.

    Ne ne, es ist so, ich sitze hinten und fahre. Kumpel sitzt vorne. Stehen wir nun einfach auf und bewegen uns nicht, er steht vorne, ich hinten fängt das Boot an zu sinken. Wir sind beim aussteigen mittlerweile so das wir direkt vom Boot runterspringen damit das nicht passiert. Es scheint fast so als wäre man leichter wenn man sitzt oder fährt. Angeln vom Boot ist quasi unmöglich.

    Hallo,



    ich hab in der Suche nach meinem Problem gesucht und nichts gefunden. Wenn ich mit meinem Teammate in ein Boot steige um zum Angeln zu fahren, und ich fahre, er sitzt vorne ist alles gut.


    Sobald wir beide aufstehen und im Boot stehen fängt dieses an zu sinken? Soll das so sein? Wenn man sich dann nicht wieder hinsetzt geht man halt einfach unter.

    Finde ich ziemlich merkwürdig. Sitzen wir, ist das Gewicht kein Problem. Stehen wir beide, ist das Gewicht scheinbar zu hoch.


    Ergibt keinen Sinn ^^