SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser an Türen

  • Moin,


    Ich weiß nicht ob das Problem bereits bekannt ist.


    Ich habe eine Base auf meinem Server, mit 5 großen Toren, 2 Türen und einer Tür an der Wooden Cabin. Ich kann alle Türen mit Schlössern versehen und einstellen wer durch darf, Privat, Boss etc. alles kein Problem.


    Logge ich mich nun aus, und später wieder ein, kann ich bei einigen Schlössern nicht mehr einstellen wer rein darf und wer nicht.

    Ich kann dann nur die Schlösser entfernen, einzeln oder per Admin.


    Liegt das einfach daran das es zu viele Schlösser sind? Oder ist das ein Bug?



    Gruß

    SickMyDuck

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Hey,

    Wie lange heißt: später wieder eingeloggt?

    Konntest du die Türen nachdem Einstellen öffnen?

    Bist du der Squad Leader?


    Konnte ohne Probleme die Option immer aufrufen.


    Grüße.

  • Es reicht wenn ich die Schlösser setze, die erlaubnis einstelle, ins hauptmenü gehe und direkt wieder connecte. Ich bin der Squadleader.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Das ganze scheint aber mit dem letzten Minipatch von Gestern behoben zu sein. Problem tritt nicht mehr auf.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!