SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Türen verschlossen in der eigenen Base (SP)

  • Hallo zusammen,


    Bin neu hier im Forum und habe da auch schon einen Bug den ich nicht los werde. Habe das Forum ein wenig durchsucht aber dazu nichts gescheites gefunden.

    Als erstes; ich spiele momentan noch im Singleplayer Modus. Ich habe mir da ein schönes Häuschen mit Garage gesucht und da meine Base draus gemacht. Um michmit der ganzen Materie ein wenig auseinander zu setzen gehören auch die Türschlösser dazu. Beim Haus wie auch bei der Garage habe ich zwischen 1-3 von denen verbaut. Seit ein paar Tagen steht da ( nur beim Haus ) bei den beiden Türen „locked“. Ich hab da auch einige meiner Kisten drin mit dem guten Zeugs xD. Die Fenster habe ich verbarrikadiert. Da ist komischerweise eines plötzlich verschwunden ( glück im Unglück) so das ich durchs Fenster wieder rein komme. Ist dieses Problem bekannt? Einmal konnte ich durch die verschlossenen Türen hindurch laufen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Ich müsste nun meine eigenen Türen in meiner Base aufbrechen was aber ziemlich schwierig ist. Gibts da eine Möglichkeit im SP Modus mit Adminbefehlen die Türen zu entriegeln?

    Im Steam habe ich die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Leider kein Erfolg. Eine Flagge habe ich im Nachhinein auch gebaut. Leider auch kein Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    Gruss Wulfgar

  • Im Singleplayer ist das sehr ungewöhnlich. Um die Tür zu öffnen, kannst du es im SP auch mit der Drohne versuchen. (Einfach im Startbildschirm strg+D benutzen). Alternativ versuche als Spieler den Godmode (im Chatfenster # set godmode true).

  • hab inzwischen das gleiche Problem. Mein erster Instinkt war alte Flagge abreisen und neu bauen, was keine Änderung brachte hab eine meiner Fensterbarrikaden zerstört und nutze die Türen nun zum üben und Skillen von Schlösser knacken^^

  • hab inzwischen das gleiche Problem. Mein erster Instinkt war alte Flagge abreisen und neu bauen, was keine Änderung brachte hab eine meiner Fensterbarrikaden zerstört und nutze die Türen nun zum üben und Skillen von Schlösser knacken^^

    Auch im Singleplayer? Wer bzw. was wird dir als "Owner" angezeigt? Nur bei festen Gebäuden oder auch bei selbst gebauten Hütten?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!