SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Muss man mal genau drauf schauen. Der Wert bezieht sich ja auf den kompletten ingame-Tag. Im Grundsatz hast du Recht-Aktivität sollte sich bemerkbar machen. Gut wäre eine direktere „Live-Anzeige“ zur Kontrolle, dass man mit dem, was man tut auch irgendwas im Körper bewirkt. Versuche ich im nächsten Gespräch mal anzubringen.

    Ja ich sage mal so, die Ausdauer geht ja runter, die SU's schmelzen dahin. Aber im Metabolismustab steht dann bei Constitution "inactivity" ^^

    Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen das wenn ich Bäume fälle oder Büsche schneide, ich zwar StaminaUnits verliere, jedoch bei Constitution Inactivity -0,259 per day steht.

    Ich finde wenn man aktiv ist, z.B. Bäume fällt sollte man eher Constitution und Stärke aufbauen anstatt Constitution zu verlieren.

    Ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde.


    Wie denkt ihr darüber?

    Guten Morgen Leute,


    ich hab mich gerade mal hier angemeldet, da ich ein begeisterter SCUM Spieler bin und einen eigenen 30 Slot Server habe.


    Ich habe die Entwicklung in SCUM begeistert verfolgt, auch wenn es hier und da einige Rückschläge mit den Updates gab, empfinde ich es dennoch als eines der besten Survival Spiele.


    Ich komme aus Niedersachsen und bin Leidenschaftlicher Zocker, meinen Server werde ich gesondert vorstellen sobald ich dafür freigeschaltet bin :D


    Ich hoffe das früher oder später die Möglichkeit implementiert wird, Fahrzeuge zu Tunen, richtig zu trainieren (Trainingsgeräte sind ja an einigen POIs vorhanden) und das im Allgemeinen mehr NPCs folgen, Händler etc.



    Gruß

    SickMyDuck 8o