Cool wäre auch wenn man dann irgendwann solche Outposts mit richtigen Gebäuden selbst bauen kann, wo man dann auch NPCs als Trader oder als Wachen für die Wachtürme und Co. anheuern kann.
Beiträge von Poserbob
-
-
Moin Leute,
seit dem letzten Update ist es ja möglich über das ESC Menü Safe Zones auf dem Server zu erstellen. Ich bin Admin auf meinem Server und wollte eine Safe Zone erstellen aber sie taucht auf der Map nicht auf.
Gibt es hier Admins die mir erklären können was ich falsch mache? Vorher ging das über das G-Portal Serverportal und hat wunderbar funktioniert, nun direkt über SCUM geht es leider nicht mehr und auch die Möglichkeit auf dem Serverportal ist verschwunden.
Ich erstelle also im Menü unten auf der Map einen Kreis, zumindest sollte dies so sein und gebe dann die voreingestellte "Safe Zone" ein. Nach apply sagt er mir zwar die Änderungen wurden übernommen aber auf der Map ist nichts zu sehen.
Handelt es sich hier um einen Bug? Auch ein Server neustart hat nicht geholfen.
Gruß
SickMyDuck
-
-
Alles anzeigen
Solche Themen (in ziemlich jedem Forum) haben die böse Angewohnheit,
relativ schnell in einen "INTEL vs AMD - Mein CPU ist besser als deiner" Thread zu wechseln.
Außer vielleicht wenns um Bügeleisen, Vorhänge oder Küchengeräte geht

Deshalb immer mit Vorsicht zu behandeln und eher mit eingeschränkten Informationen betreffend Markenvorlieben.
Beste Grüße aus der Steiermark
(das ist in Österreich)
AA
Ja das ist leider oft der Fall,
Ich habe sowohl ein AMD als auch ein Intel System und habe auf beiden keinerlei Probleme, weder mit dem 5900X noch mit dem 10850K.
Könnte natürlich möglich sein das bei den betroffenen die Konfiguration nicht Stabil ist. Man kann ja nicht wissen was alles für Komponenten verbaut sind, wie die Softwaresituation allgemein ist, ob massiv übertaktet wurde etc. pp.
Die Markendebatte sollte natürlich auf keinen Fall ausbrechen, da bin ich voll bei dir.
Hab jetzt schon alles probiert Dateien überprüft, Neuinstallation... Nach 2 Minuten Fatal Error
Kannst du ein bisschen mehr Einblick in dein System geben?
CPU Virtualisierung eingeschaltet?
CPU Übertaktet?
RAM Übertaktet?
-
-
-
Muss man mal genau drauf schauen. Der Wert bezieht sich ja auf den kompletten ingame-Tag. Im Grundsatz hast du Recht-Aktivität sollte sich bemerkbar machen. Gut wäre eine direktere „Live-Anzeige“ zur Kontrolle, dass man mit dem, was man tut auch irgendwas im Körper bewirkt. Versuche ich im nächsten Gespräch mal anzubringen.
Ja ich sage mal so, die Ausdauer geht ja runter, die SU's schmelzen dahin. Aber im Metabolismustab steht dann bei Constitution "inactivity"

-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn ich Bäume fälle oder Büsche schneide, ich zwar StaminaUnits verliere, jedoch bei Constitution Inactivity -0,259 per day steht.
Ich finde wenn man aktiv ist, z.B. Bäume fällt sollte man eher Constitution und Stärke aufbauen anstatt Constitution zu verlieren.
Ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde.
Wie denkt ihr darüber?
-
Guten Morgen Leute,
ich hab mich gerade mal hier angemeldet, da ich ein begeisterter SCUM Spieler bin und einen eigenen 30 Slot Server habe.
Ich habe die Entwicklung in SCUM begeistert verfolgt, auch wenn es hier und da einige Rückschläge mit den Updates gab, empfinde ich es dennoch als eines der besten Survival Spiele.
Ich komme aus Niedersachsen und bin Leidenschaftlicher Zocker, meinen Server werde ich gesondert vorstellen sobald ich dafür freigeschaltet bin

Ich hoffe das früher oder später die Möglichkeit implementiert wird, Fahrzeuge zu Tunen, richtig zu trainieren (Trainingsgeräte sind ja an einigen POIs vorhanden) und das im Allgemeinen mehr NPCs folgen, Händler etc.
Gruß
SickMyDuck