SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Safe Zones

  • Moin Leute,


    seit dem letzten Update ist es ja möglich über das ESC Menü Safe Zones auf dem Server zu erstellen. Ich bin Admin auf meinem Server und wollte eine Safe Zone erstellen aber sie taucht auf der Map nicht auf.

    Gibt es hier Admins die mir erklären können was ich falsch mache? Vorher ging das über das G-Portal Serverportal und hat wunderbar funktioniert, nun direkt über SCUM geht es leider nicht mehr und auch die Möglichkeit auf dem Serverportal ist verschwunden.


    Ich erstelle also im Menü unten auf der Map einen Kreis, zumindest sollte dies so sein und gebe dann die voreingestellte "Safe Zone" ein. Nach apply sagt er mir zwar die Änderungen wurden übernommen aber auf der Map ist nichts zu sehen.


    Handelt es sich hier um einen Bug? Auch ein Server neustart hat nicht geholfen.



    Gruß

    SickMyDuck

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Moin, habe ich alles gemacht, hat nicht geklappt.

    Habe dann beim GPortal Server mal nachgeschaut, meine Steam ID war nicht mehr bei den Admins eingetragen. Jetzt klappt alles.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!