SCUM: Patch 0.5 und danach - wann kommt das Update?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.5 und danach - wann kommt das Update?:

    Zitat
    In den letzten Tagen ist mehrfach die Frage zu einem Release-Termin von Patch 0.5 für SCUM gefallen. Auch, was danach passiert, ist noch etwas unklar. Wir wollen ein wenig Klarheit ans Licht bringen.
  • Den ausgelösten Hype und der dadurch entstandene Druck haben sich die Entwickler voll und ganz selber gemacht mit vorzeitigen, teils nicht einhaltbaren Infos / Versprechungen und dem trollen der Community.


    Was das angeht dürfen Sie kein Mitleid erwarten. Oft ist da weniger einfach mehr.


    Auch die Andeutungen mit Banditen und Fahrrädern für 0.6 finde ich viel zu verfrüht. Die Jungs und Mädels tun sich da echt kein Gefallen mit.


    Weiterhin 0.5 aufs erste Quartal festzulegen zeugt von Optimismus gibt ihnen aber wenig Luft zum korrigieren falls was schief läuft.

    Aber bis zum 31.3. ist es noch ein bisschen wenn auch nicht mehr viel.


    Könnte mir aber gut vorstellen das einige Fans Scum, mit erhobenen Mittelfinger, den Rücken kehren werden falls nicht geliefert wird...


    Ich weiß einfach nicht was ich von dem ganzen Vorgehen so recht halten soll und gebe mich da eher bescheiden Hoffnungsvoll ohne große Erwartungen.

    • Offizieller Beitrag

    Tomislav hat sich mit Q1 2021 ja im Prinzip schon ziemlich fest gelegt. Q1 endet am 31.03. - das kann man also als Deadline sehen. Schauen wir mal, ob sie das halten können. Das die Map-Erweiterung kommt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Auf diese bezieht sich auch die Aussage zur Größe dieses Patches. Es sind ganze 9 neue Sektoren, die dann zukünftig mit coolen neuen Inhalten versorgt werden wollen.

  • Werde auch einfach abwarten auf die Dinge die noch kommen mögen.


    Es ist halt die Infopolitik die mir weiterhin Bauchschmerzen macht 😕


    An sowas kann solch ein Projekt auch scheitern... Hoffe halt da auf Besinnung und Fokus.

    Andere werden das sehr wahrscheinlich anders sehen und mehr fordern. Aber das macht die eigene Meinung ja so besonders. Jeder hat seine ganz persönliche 😅

  • Da kann ich Spinaxx voll zustimmen. Ich persönlich finde es irgendwo auch schade, dass ständig Infos rausgehauen und verschoben werden, oder gar nicht erst erscheinen. Ich meine wie lange sind schon Screenshots von Fahrrädern vorhanden? Es ist absolut unnötig etwas zu veröffentlichen und dann über ein Jahr später immer noch nicht ein zu fügen. Das frustriert die Community allgemein enorm und erzeugt hart überflüssigen Druck, der auf der Entwicklung liegt. Ich finde auch, das man sich mit Trollen der eigenen Community mal etwas zurückhalten sollte, das kommt nie gut an, am Ende freuen sich die wenigsten darüber.

    PrisonTV - Für euer Roleplay - Für einen fairen Umgang mit jedem.

    FuchsistimmeronTour

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!