SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Safe Zones

  • Moin Leute,


    seit dem letzten Update ist es ja möglich über das ESC Menü Safe Zones auf dem Server zu erstellen. Ich bin Admin auf meinem Server und wollte eine Safe Zone erstellen aber sie taucht auf der Map nicht auf.

    Gibt es hier Admins die mir erklären können was ich falsch mache? Vorher ging das über das G-Portal Serverportal und hat wunderbar funktioniert, nun direkt über SCUM geht es leider nicht mehr und auch die Möglichkeit auf dem Serverportal ist verschwunden.


    Ich erstelle also im Menü unten auf der Map einen Kreis, zumindest sollte dies so sein und gebe dann die voreingestellte "Safe Zone" ein. Nach apply sagt er mir zwar die Änderungen wurden übernommen aber auf der Map ist nichts zu sehen.


    Handelt es sich hier um einen Bug? Auch ein Server neustart hat nicht geholfen.



    Gruß

    SickMyDuck

    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Moin, habe ich alles gemacht, hat nicht geklappt.

    Habe dann beim GPortal Server mal nachgeschaut, meine Steam ID war nicht mehr bei den Admins eingetragen. Jetzt klappt alles.

    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!