Jetzt mal ehrlich, Squads mit 18 Mitgliedern sind sicherlich nicht der Plan der Entwickler gewesen!
Da jeder ein eigenes Haus (was auch nicht sein muß!) im Flaggenbereich haben will, werden im vorbeifahren wieder extrem viele Elemente geladen, was dann wieder zum "durch die Map glitchen" führt.
Und genau die Spieler die glauben viele Häuser zu brauchen, sind es dann die beim "durch die Map glitchen" am lautesten schreien.
Begrenzt die Squadgröße auf 8-10 Spieler und der Flaggenbereich reicht aus. Es sind dann immer noch zu viele Elemente im Flaggenbereich vorhanden.
Welchen Sinn hat ein Squad mit 18 Spielern?
Man könnte auch kurzzeitig das Squad wechseln, wenn man mal mit bestimmten Leuten auf Loottour gehen möchte.
Aber es ist wohl wie mit den Autos. Neuer Spieler, kaum auf dem Server und noch keine 20 Famepoints erspielt, brüllt aber schon nach einem Auto.
Die Spieler sind zu bequem und glauben sie spielen Simcity. Scum ist noch immer ein Survival game und keine Bausimulation.
Bei uns hören nur die "Simcity-Gamer" wieder auf. Die hardcore scumler haben die scum-Nadel im Arm und bleiben dem Spiel treu.
Und es kommen ständig neue Spieler. Rückläufige Spielerzahlen kann ich aktuell nicht bestätigen.