SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser Berechtigungen

  • Hallo Leute,


    ich habe festgestellt das ich keines der Schlösser die ich in der Base setze auf Privat stellen kann, Privat ist ausgegraut. Geht darum das wir ein Haus gebaut haben wo jeder sein "Zimmer" haben soll. Nur leider kann niemand der ein Schloss setzt dieses auf Privat setzen. Ist das beabsichtigt? Oder ein Fehler?



    Gruß

    SickMyDuck

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Hallo,


    ähnliches Problem bei uns - der Spieler konnte das Schloss zwar auf Privat stellen, hatte dann aber keinen Zugriff mehr auf diesen Schrank.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist... :/

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Hallo,


    ähnliches Problem bei uns - der Spieler konnte das Schloss zwar auf Privat stellen, hatte dann aber keinen Zugriff mehr auf diesen Schrank.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist... :/

    Ja ich hatte das jetzt auf Türen bezogen, da scheint es nicht zu funktionieren. Bei den kisten klappt es.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Könnte eventuell mal jemand an die DEVs weitergeben das es echt cool wäre, wenn man in der eigenen Base im Squad die Schlösserberechtigungen auf Privat setzen könnte?


    Beispiel, ich bin Boss, mein Vize hat sein eigenes Zimmer im Haus der Base. Er würde gerne seine Tür für mich unzugänglich machen (Privatsphäre sollte geachtet werden xD). Er kann seine Berechtigung aber nur auf Vize setzen und das schließt mich mit ein.


    Kann doch eigentlich nicht so schwer umzusetzen sein, bei den Schlössern an Kisten geht das ja auch!

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!