SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Poserbob: deine Signatur sehe ich nicht

    Komisch das du die Signatur nicht sehen kannst.


    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans



    Was vielleicht noch ne Möglichkeit wäre, wäre mit DDU im Abgesicherten Modus alle Grafiktreiber komplett deinstallieren, nach dem Neustart sauber den AMD Treiber installieren. Am besten die Internetverbindung deaktivieren bevor man neu startet um die Installation des Windows 10/11 Grafiktreibers zu verhindern und direkt den AMD Treiber zu installieren.

    An sich schon, allerdings müssten dies andere Türrahmen und Wände sein, da die aktuell verfügbaren ja in den Boden gerammt werden müssen um Überhaupt stehen zu können. Auf ner Foundation ist das ja eher nicht möglich. Die Idee ist gut, jedoch bedarf es dafür wie gesagt zusätzliche Variationen der Wände und Türrahmen.

    Du kannst auch einfach das Fleisch bewegen wenn es Warm - Roh anzeigt. Sprich Tab drücken für inventar, dann auf dem Grill einfach das Fleisch an ne andere Position schieben. Funktioniert bei mir zumindest. Man hört dann ein lautes zischen und der Status ändert sich zu Heiß - Roh. Nach kurzer Zeit (5-6 Minuten) bewege ich das Fleisch erneut und es zischt wieder und ist dann heiß und gegart :D

    Hallöchen, es gibt ja n ganzes Set für die Jeweiligen Tarnungen, was mir aufgefallen ist, das der Tarnfleckhelm heller ist als die restliche Kleidung, ist das gewollt oder nur einfach die falsche Farbe für dem Helm ausgewählt? wenn das die falsche Farbe wäre, wäre es schön, den Helm an die anderen Kleidungsstücke des Tarnfleckmuster anzupassen =)

    Guck mal bei https://scum-items.info/index.html, dort unter Militärische Kleidung. Da siehst du was alles geht und einigermaßen zusammen passt. Wirklich matchen tun leider wenige Sachen :D

    Hallöchen, es gibt ja n ganzes Set für die Jeweiligen Tarnungen, was mir aufgefallen ist, das der Tarnfleckhelm heller ist als die restliche Kleidung, ist das gewollt oder nur einfach die falsche Farbe für dem Helm ausgewählt? wenn das die falsche Farbe wäre, wäre es schön, den Helm an die anderen Kleidungsstücke des Tarnfleckmuster anzupassen =)

    es gibt in Flecktarn drei verschiedene "Waldtarn" Helme.


    Du hast hier wenn ich das richtig sehe Military_Helmet_01, da wäre noch Military_Helmet_09 was etwas blasser und ein Mix aus Desert und Woodland ist. Military_Helmet_08 wäre der andere Woodland Helm. Der Combat_Helmet_02 wäre auch Woodland, mit "Headset" da spart man sich dann die Öhrstöpsel und er passt farblich einigermaßen.

    In welchem Verein ? Schalldämpfer sind in Deutschland erst seit kurzen ausschließlich mit für die Jagd zugelassenen Langwaffen für Munition mit Zentralfeuerzündung erlaubt.

    Wenn ihr wirklich in Deutschland mit Pistolen mit Schalldämpfer geschossen habt, würde ich das nicht so laut erzählen sonst könnten da einige ihre WBKs verlieren.

    Nein, nicht in Deutschland.

    normalerweise wäre es mir egal, da ich die Anbauteile als ausreichend empfinde und mir in der Entwicklung erstmal performancetechnische Sachen wichtiger wären. Aber bei der TEC wäre es eine Verbesserung dahingehend, dass bei aufgesetztem Schalldämpfer ein genaues visieren nicht möglich ist.

    Geht schon, du musst halt durch den Schalldämpfer durch denken. Quasi so zielen als wäre er nicht da. Mit ein wenig Übung geht das schon. Beim Übungsschießen im Verein haben wir das auch ne Zeit so gemacht (Mit Schalldämpfer ist es einfach sooo lustig, auch wenn die Knifte dann extrem schnell dreckig wird)

    ganz im gegenteil - es ist noch schlimmer geworden

    Also wurde das Wohl nicht weitergeleitet und die Zielscheiben die man bauen kann sind absolut nutzlos, sehr gut. Hauptsache es gibt jetzt einen Händler bei dem ich ein Floß kaufen kann! Das Spiel wird mehr und mehr kaputt gemacht, Schade!

    Ich hab auf meinem Server nicht mal Admin Rechte :D