SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rails/Weaverschienen für die TECM9

  • Moin,


    ich wünsche mir ein Rail/Weaversystem für die TEC M9. Im Original gibt's sowas ja auch. es wäre echt nice wenn man da ein Reddot drauf packen könnte.


    Die Bilder zeigen zwar ein CO2 Modell aber es gibt diese Rails tatsächlich auch für die 9mm Varianten.

    Bilder

    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • normalerweise wäre es mir egal, da ich die Anbauteile als ausreichend empfinde und mir in der Entwicklung erstmal performancetechnische Sachen wichtiger wären. Aber bei der TEC wäre es eine Verbesserung dahingehend, dass bei aufgesetztem Schalldämpfer ein genaues visieren nicht möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!