SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Realistic würde ich das nicht nennen wenn man für ein Desert Eagle 50AE Magazin 330$ hinlegen soll. Ich meine die Teile kosten im Real Life keine 60€ :D


    Spaß beiseite, finde ich sehr gut, ich hab auf meinem Server auch gesalzene Preise da Händler zwar schon cool sind aber der allerletzte ausweg sein sollten. Sonst lootet ja keiner mehr :D

    Hallo,


    Ich habe eine Server auf dem man sehr schnell Hunger und Durst bekommt und würde dies gerne einstellen, dass man langsamer Hunger usw. bekommt. Wie geht das?


    LG Emilio

    In den Serversettings nach BodySimulationSpeed=3,84 suchen und den Wert entsprechend ändern. Zu Beachten ist hierbei auch der TimeOfDaySpeed, zumindest wenn man es Realistisch haben möchte.


    Vanillasettings waren auf meinem Server:

    TimeOfDaySpeed=3,84

    BodySimulationspeed=3,84


    Beispiel:

    TimeOfDaySpeed=1,92 (Tag/Nacht Zyklus um die Hälfte Verlängert)

    BodySimulationSpeed=1,92 (Metabolismus um die Hälfte verlangsamt)


    Setzt man nun beide Werte auf 1, dauert ein Tag im Spiel knapp 24 Stunden und man muss ca 1-2 mal am Tag essen und Mehrfach trinken (ausgehend von KON 3.0).


    Der Metabolismus ist Allerdings wie gesagt auch noch an deinen KON Wert geknüpft. Hast du einen höheren KON Wert als 3.0 kann es bei einer bestimmten TimeOfDaySpeed/BodySimulationSpeed Kombination passieren das im Spiel mehrere Tage vergehen bevor du wieder essen und trinken musst.


    Ich würde daher immer beide Werte verändern.


    Bei mir läuft beides auf 1, KON liegt bei 3,9 und es kommt recht nah an mein Essverhalten ran xD

    Komisch, ich habe

    InitialAmountMultiplier 1

    MaxAmountMultiplier 1

    ReplenishIntervalMultiplier 0,5

    ReplenishAmountMultiplier 2


    eingestellt und meine Tankstellen sind nach kurzer Zeit voll. Was habt ihr denn beim TimeOfDaySpeed eingestellt?

    Oh okay. Hast du da ein paar Einstellungsmöglichkeiten für mich parat oder einen Link wo dazu was zu finden ist?

    Spielst du Singleplayer? oder auf nem Server?


    Falls du Singleplayer spielst, in:

    Benutzer/*dein Benutzername*/AppData/Local/SCUM/Saved/Config/WindowsNoEditor/ServerSettings.ini, den Wert BodySimulationSpeed von 3,84 auf z.B. 1 stellen.

    Je niedriger der Wert desto langsamer läuft der Metabolismus.


    Falls du Online spielst und einen eigenen Server hast musst du dort entsprechend den Wert BodySimulationSpeed umstellen. Falls du keine Zugriff auf den Server hast weil er nicht dir gehört, hast du schlicht Pech gehabt.

    Habe noch bemerkt das die Clips der M1 Garand verbuggt sind.


    Ich kann schwer beschreiben was passiert. Man packt den Clip rein, nimmt ihn wieder raus und danach kann er nicht mehr eingesetzt werden.


    Bissel nervig wenn man Munitionstypen wechseln will. Der Clip kann dann zwar noch entladen und mit anderer Munition bestückt werden, allerdings nimmt die Waffe ihn nicht mehr.

    Wir sind heute das erste mal mit dem Boot gefahren.

    Die Ruderanimation ist ja ganz nice, aber dass das Boot optisch halb unter Wasser ist (100 repariert) ist nicht so toll

    das passiert wenn einer im Boot steht, setzt er sich hin sieht das ganze anders aus, zwar nicht richtig aber war bei uns so

    Mit Google übersetzt? ^^

    Es hat halt jeder seine Art. Mit 5 Mann auf PvE ist halt vwie Coop wenn man die Puppets und Mechs hochdreht und gefährlich macht. Da ist man schon beschäftigt.

    5 Leute auf PvP Schießbude mit maximal Loot und ohne Mechs und minimal schwachen Puppets ist natürlich langweilig, verstehe ich.

    Wir "spielen" es ja auch mehr so als Test. PvE mit bißchen RP. Was geht und was nicht geht. Da sind dann Verluste durch Bugs oder Wipes mit eingepreist. Ist ja der eigentliche Hintergedanke bei EA:

    Also der Loot war aufm Zeitweise (2-3 tage) mal erhöht um neue Mitspieler zu unterstützen.

    Sentries sind aus weil sie komplett broken sind.

    Puppets sind auf 256 angehoben mit nem Damage Multiplikator von 8. Zwei Hits und man ist hinüber.

    Trotzdem fehlen einem die Ideen, Wir sind zu 5. und machen nur PvE im Moment weil für PvP keine Spieler da sind. Jedesmal einfach nur looten ist halt schnell langweilig.


    RP ist so gar nicht meins, da bin ich zu unkreativ für.


    Es fehlt halt einfach neuer Content, es müssen keine Waffen sein, mehr Möglichkeiten wären schon geil, auch mal was in die Kreative Richtung, ein richtiges Handelssystem und so weiter.


    Aber was kommt? Hier neue Revolver, da ein Bogen in ner anderen Farbe. Langweilig.


    Daher bin ich gerade mehr in anderen Games unterwegs.

    Natürlich kann man das erwarten, deswegen ja EA und nicht Version 1. Natürlich kann man es nicht von den Spieler erwarten, deswegen ist EA ja ein Angebot für Spieler die sich drauf einlassen. Wem das nicht gefällt, der muß auf Version 1 warten und dann wohl mehr bezahlen. Das ist der Deal.

    Man kann an Scum viel inhaltlich oder Programmtechnisch meckern, aber die Wipes hat man akzeptiert als man die EA-Version gekauft hat.


    Dann hör gleich auf, denn das einzige was wirklich sicher ist, das noch der ein oder andere Wipe bis Scum 1.0 kommen wird.

    Ich hab ohnehin schon seit Wochen nicht mehr SCUM gespielt und aktuell auch keine große Lust. Ist mittlerweile so das man zu 5. aufm Server hockt und sich fragt was man machen soll.

    Na ja wenn ein erneuter Wipe kommt, gebe ich das Spiel ein für alle mal auf.
    Macht einfach keinen Sinn Zeit zu investieren, zu sammeln, zu skillen etc. pp und am Ende heißt es tralala fang von vorne an.