Hallo schön das du dabei bist
Beim Kit Level 1 bekommst du 25 Elemente dazu
Bei Level 2 50 Elemente.
Dazu zählt alles was du unter dem Basebuilding Tab bauen kannst.
Hallo schön das du dabei bist
Beim Kit Level 1 bekommst du 25 Elemente dazu
Bei Level 2 50 Elemente.
Dazu zählt alles was du unter dem Basebuilding Tab bauen kannst.
Dann musst du erneut die 5000 Scum Bucks für eine neue Karte zahlen, es bleibt dennoch dasselbe Konto, also verlierst du dein Gold dann nicht.
Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Neues Jahr
Die Dateien sind wieder aktuell, alle neuen Items wurden hinzugefügt.
Der Guide wird bei gelegenheit nochmal überarbeitet.
Die aktuellen Dateien findet ihr hier:
Achso, dann meinst du sicher diese Änderungen
Das solltest du ändern können indem du diese Einstellungen änderst
Du meinst das die neuen Bunker immer Strom haben?
Ich fürchte das so etwas derzeit nicht möglich ist.
Ist bekannt, wird hoffentlich bald wieder verfügbar sein.
Alles mit den neuen Spawncodes überarbeitet und alphabetisch sortiert.
Standarteinstellungen sowie "alle aus" funktioniert wieder
Aktuell habe ich leider wenig Zeit mich darum zu kümmern, laut meinen Infos sind es wohl etwas über 500 Items deren Spawncode geändert wurde, das schaff ich aber derzeit leider nicht zu ändern, da seid ihr leider auf euch gestellt, tut mir leid
Ne das stimmt schon so, der Händler kann maximal 100k haben
Dann such dir am besten nen PVE Highloot Server ohne Mechs, wenn du keine Herausforderungen magst...
Ich denke nicht das noch großartig was kommt vor dem Basebuilding Patch, der große Tor wurde nur aufgrund der Flugzeuge mit reingenommen.
Da aber das Modulare Basebuilding update eh kommt, wäre es Zeitverschwendung nun noch etwas für das jetzige System zu machen.
Für das Modulare Basebuilding stimme ich dir aber zu, ich würde mir nen ganzen haufen Deko Elemente Wünschen
So, jetzt aber, alles getestet und funktioniert, alle Items sind aus den Shops verschwunden
uff, viel spaß da haste was vor dir.
Am ende fehlt bestimmt eh nur ein Komma oder ne Klammer...
Ja seh ich schon gegen an
funktioniert leider noch nicht, ich wollte mich morgen nochmal ran setzen und das dann hier posten
Ist natürlich so geplant, dabei Handelt es sich um ein Wasserschwein
Lösch ich das ganze mal, scumsaecke.de hat ja aufgeklärt
Kommt denn noch eine Reaktion vom System wenn du STRG+ALT+ENTF drückst?
Wenn ja dann klicke auf Abmelden, dann werden alle laufenden Anwendungen und Dienste gestoppt und du gelangst zum Windows Login Bildschirm, hier drückst du einfach auf deinen Namen und du solltst wieder die Möglichkeit haben den Rechner normal zu nutzen.
Nicht wirklich eine Lösung, aber immernoch besser als den Rechner jedes mal Neuzustarten
Versuch mal deine Datei hiermit zu ersetzen
Bin gerade nicht zuhause und kann es daher nicht testen, sollte aber klappen, alle Items sind hier vom Kauf ausgeschlossen.
Auch deine Standart Einstellungen was Fahrzeuge angeht habe ich dort direkt mit übernommen.
Wenn irgendwas nicht geht gerne bescheid sagen, dann müsste ich später nochmal schauen wenn ich Zuhause bin.
Ja sag ich ja, du kannst nicht alle wegbekommen, ich vermute mal stark das es mit dem UI zusammenhängt
Richtig, das können wir derzeit nicht ändern.
Nur die Icons von Artikeln die als "false" gelistet sind verschwinden aus der Liste