SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zäune und Dachzäune

  • Hallo,


    es wäre toll wenn es ein paar Zaunselemente geben würde. Zum Beispiel in der Länge von 1m, 2m und 4m.
    Zusätzlich wären Dachzäune gut. Ähnlich wie den Towern, ein einziger Aufbau und das Dach einer Hütte ist fertig gezaunt.

    Das hätte den Vorteil dass diese unsäglichen Reihen von Kreuzen und Cabinets aufhören würden. Außerdem würde es die Anzahl der Entitiys stark reduzieren und damit die Server entlasten.

    Danke und Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Ich denke nicht das noch großartig was kommt vor dem Basebuilding Patch, der große Tor wurde nur aufgrund der Flugzeuge mit reingenommen.

    Da aber das Modulare Basebuilding update eh kommt, wäre es Zeitverschwendung nun noch etwas für das jetzige System zu machen.


    Für das Modulare Basebuilding stimme ich dir aber zu, ich würde mir nen ganzen haufen Deko Elemente Wünschen

    2 Mal editiert, zuletzt von Spyr0 ()

  • Simon

    Hat das Label Weitergeleitet hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!