Ist bekannt, wird hoffentlich bald wieder verfügbar sein.
Beiträge von Spyr0
-
-
GitHub - Spyr0theDragon/EconomyOverrideContribute to Spyr0theDragon/EconomyOverride development by creating an account on GitHub.github.com
Alles mit den neuen Spawncodes überarbeitet und alphabetisch sortiert.
Standarteinstellungen sowie "alle aus" funktioniert wieder
-
Aktuell habe ich leider wenig Zeit mich darum zu kümmern, laut meinen Infos sind es wohl etwas über 500 Items deren Spawncode geändert wurde, das schaff ich aber derzeit leider nicht zu ändern, da seid ihr leider auf euch gestellt, tut mir leid
-
Ne das stimmt schon so, der Händler kann maximal 100k haben
-
Dann such dir am besten nen PVE Highloot Server ohne Mechs, wenn du keine Herausforderungen magst...
-
Ich denke nicht das noch großartig was kommt vor dem Basebuilding Patch, der große Tor wurde nur aufgrund der Flugzeuge mit reingenommen.
Da aber das Modulare Basebuilding update eh kommt, wäre es Zeitverschwendung nun noch etwas für das jetzige System zu machen.
Für das Modulare Basebuilding stimme ich dir aber zu, ich würde mir nen ganzen haufen Deko Elemente Wünschen
-
So, jetzt aber, alles getestet und funktioniert, alle Items sind aus den Shops verschwunden
-
uff, viel spaß da haste was vor dir.
Am ende fehlt bestimmt eh nur ein Komma oder ne Klammer...
Ja seh ich schon gegen an
-
funktioniert leider noch nicht, ich wollte mich morgen nochmal ran setzen und das dann hier posten
-
Ist natürlich so geplant, dabei Handelt es sich um ein Wasserschwein
-
Lösch ich das ganze mal, scumsaecke.de hat ja aufgeklärt
-
Kommt denn noch eine Reaktion vom System wenn du STRG+ALT+ENTF drückst?
Wenn ja dann klicke auf Abmelden, dann werden alle laufenden Anwendungen und Dienste gestoppt und du gelangst zum Windows Login Bildschirm, hier drückst du einfach auf deinen Namen und du solltst wieder die Möglichkeit haben den Rechner normal zu nutzen.
Nicht wirklich eine Lösung, aber immernoch besser als den Rechner jedes mal Neuzustarten
-
Versuch mal deine Datei hiermit zu ersetzen
EconomyOverride/EconomyOverride-AllTurnedOff at main · Spyr0theDragon/EconomyOverrideContribute to Spyr0theDragon/EconomyOverride development by creating an account on GitHub.github.comBin gerade nicht zuhause und kann es daher nicht testen, sollte aber klappen, alle Items sind hier vom Kauf ausgeschlossen.
Auch deine Standart Einstellungen was Fahrzeuge angeht habe ich dort direkt mit übernommen.
Wenn irgendwas nicht geht gerne bescheid sagen, dann müsste ich später nochmal schauen wenn ich Zuhause bin.
-
Ja sag ich ja, du kannst nicht alle wegbekommen, ich vermute mal stark das es mit dem UI zusammenhängt
-
Richtig, das können wir derzeit nicht ändern.
Nur die Icons von Artikeln die als "false" gelistet sind verschwinden aus der Liste
-
-
-
Ja das ist mir schon klaar, es ging um die Zugehörigkeit wenn Fage zerstört. Aber die sache hatt sich schon aufgeklärt, es war der Admin vom Server der dies als Bugusing bezeichnete da es vom Spiel so nicht vorgesehen wäre eine Flagge durch zerstören der Cabin nu zu setzen. Eindeutig Adminabuse da die Entwickler von der Fagengeschichte wissen und es seit jehren nicht abgestellt haben also kein Bug.
Nunja, Serveradmins können natürlich ihre eigenen Regeln festlegen, wenn sie der Meinung sind das es gegen ihre Regeln verstößt kannst du dagegen nichts machen.
Damit haben die Devs dann wenig zu tun
-
Moin Moin,
ich klink mich mal hier mit ein.
Es wurde erwähnt das ein Händler bis max 100K Knete besitzen kann.
Also meine Händler haben max 16K..die füllen zwar schnell auf, aber immer nur bis 15-16K.
Welche Einstellung ist das denn, die diese Summe bis auf 100K bringen kann?
LGMega
Das sollte Standartmäßig so sein, eine direkte Einstellung gibt es für das erhöhen vom Limit nicht
Ich vermute das die Leute bei dir einfach fleißig Dinge verkaufen so das er nie über den Wert drüber kommt
-
Das Maximum kannst du nicht erhöhen, 100.000 ist das was er maximal haben kann.