ob man etwas findet oder nicht hängt auch vom skill ab. aufmerksamkeit geskillt findet halt auch mehr als ungeskillt. und wenn du keine lust hast eine zu suchen spawn dir eine. ist ja im sp recht easy
Beiträge von mastermind1984
-
-
Ich habe seit gestern das Problem das ich ein paar Waffenständer bauen wollte.
Ich habe die Blaupausen von 6 Waffenständern hingestellt. Habe dann den ersten fertiggebaut und als ich den zweiten fertiggebaut habe wurden die restlichen rot.
ich habe die restlichen Blaupausen dann weggemacht und wollte neue Blaupausen setzen und nun kann ich nirgendwo mehr eine neue Blaupause für einen Waffenständer hinstellen, egal wo ich es versuche.
-
Magazine mit normalen Reperaturkits und die Visiere in der Regel mit Elektrik Repairkits
-
definitiv die Block. .45acp ist immer noch das beste handfeuerwaffen kaliber. fat and slow will sometimes do the best job
alternativ der .44 Magnum revolver wenns laut sein darf
-
wo du die findest ist völlig random. ich hab vor gut ner stunde noch eine in b2 in der stadt in nem herd gefunden
-
Es gibt ja auf der Map schon geräuchertes Fleisch.
Vielleicht könnte man sich ja selber eine Räucherkammer bauen in der Man Fleisch und Fisch räuchern kann um es haltbar zu machen.