SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffenständer nicht Baubar

  • Ich habe seit gestern das Problem das ich ein paar Waffenständer bauen wollte.

    Ich habe die Blaupausen von 6 Waffenständern hingestellt. Habe dann den ersten fertiggebaut und als ich den zweiten fertiggebaut habe wurden die restlichen rot.

    ich habe die restlichen Blaupausen dann weggemacht und wollte neue Blaupausen setzen und nun kann ich nirgendwo mehr eine neue Blaupause für einen Waffenständer hinstellen, egal wo ich es versuche.

  • Sieht so aus, als könnte man derzeit nur maximal 2 Waffenständer pro Flagge platzieren.
    Ich werde mich mal erkundigen, ob das so sein soll.

  • Ich habe mal zum Test Waffenständer Nr. 4 bis 8 im Flaggenbereich gebaut, plus noch ein paar Waffenbretter.

    Einziges Problem, sie werden im Flaggenbereich nicht mit repariert über die Flagge.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ich habe mal zum Test Waffenständer Nr. 4 bis 8 im Flaggenbereich gebaut, plus noch ein paar Waffenbretter.

    Einziges Problem, sie werden im Flaggenbereich nicht mit repariert über die Flagge.

    Ist schon gemeldet.



    Ich habe seit gestern das Problem das ich ein paar Waffenständer bauen wollte.

    Ich habe die Blaupausen von 6 Waffenständern hingestellt. Habe dann den ersten fertiggebaut und als ich den zweiten fertiggebaut habe wurden die restlichen rot.

    ich habe die restlichen Blaupausen dann weggemacht und wollte neue Blaupausen setzen und nun kann ich nirgendwo mehr eine neue Blaupause für einen Waffenständer hinstellen, egal wo ich es versuche.

    Es ist gewollt, dass man nur 2 Waffenhalter und 5 Waffenwandhalter im Flaggen Radius bauen kann.

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Ist schon gemeldet.



    Es ist gewollt, dass man nur 2 Waffenhalter und 5 Waffenwandhalter im Flaggen Radius bauen kann.

    Das kann nicht sein, da ich deutlich mehr im Fluggenradius bauen. Wir hatten 4 Waffenständer im Flaggenbereich, ich habe am Samstag einen zerstört und heute 5 dazu gebaut. Aktuell 8 Waffenständer im Flaggenberecih und kann noch Blau(Grün)pausen setzen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!