juhuuuu meine Kiste Schrott wird wieder angezeigt. Danke für diesen hotfix
Beiträge von AndyBlackknight
-
-
hab ich gerade versucht
-
ich lass die kiste mal und schaue ab und zu nochmal rein, vielleicht fixen die das
-
hab 3 min in die kiste geschaut und nix
-
Hab über eine std eben gesucht kein tier gefunden auch keine geräuche von nem Schwein oder so
hab ich bei jagen was falsch eingestellt? oder muss irgendwo nochwas eingestellt werden?
-
-
Im Spiel kannst du mit dem Mauspoint auf die Flagge gehen, " F " drücken und auf " Blende Flaggenbereich ein " drücken.
das weiss ich, aber wenn ich die nexte an mache, zeigt der den einen bereich nicht mehr an, wäre gut wenn man alle flaggenbereiche anmachen könnte, dann sieht man was abgedeckt ist und was nicht
-
kann man irgendwie alle flaggenbereiche an machen? weil ich einen outpost abdecken will und da wäre es am besten, wenn ich alle flaggenbereiche sehen könnte
-
Hallo,
wie schalte ich auf meinem Server die Map aus, also das kein spieler die Map aufmachen kann?
-
aber sein zeug muss er selber holen oder?
-
angenommen es ist ein cheater aufen server und ein spieler stirbt, wie kann man den spieler dann auf den vorigen zustand zurücksetzen?
-
kann man in den server einstellungen die hp der bauelemente erhöhen? weil zwiege 100, bretterwand 200 usw. ist denk ich mal zuwenig
-
-
dann wäre bei timeoftheday 3
8 realstd ein tag
-
Alles anzeigen
ja das stimmt so. Bei multi 4 hast du einen 6h zyklus.
Um auf 30 Minuten zu kommen müsstest du also auf ca 2h nacht kommen.
Das einzige was du tun kannst, ist den sonnenuntergang auf zb 23,5 zu stellen und auf 1,5 den Sonnenaufgang.
Dazu kommt noch die Morgen- und Abenddämmerung. So kommst du mit Dämmerung auf ca. 40 Minuten.
Ein Empfehlung noch am Rande. Ein Multi von 4 ist schlecht, da man sonst täglich zur gleichen Zeit Nacht hat. Spielen also welche immer 18 Uhr nach der Arbeit, kann es sein dass die da jeden Tag Nacht haben. Geh am Besten etwas raus aus der 4. Auf 3 oder 3,5 oder 4,5 bis 5. So versetzt es sich täglich ein wenig und derjenige der immer zur gleichen Zeit online kommt, hat nicht immer Nacht.
Grüße
phil -
danke für die schnelle antwort.
noch eine andere frage gebe ich bei TimeOfDaySpeed: 4 ein dann ist ein ingame tag 6 std realzeit richtig? was gebe ich bei sunrisetime und sunsettime ein, wenn ich nur 30 min nacht haben möchte?
-
Wenn ich so Einstelle, dann wird der Loot nur bei Server Neustart neu gespawnt oder?
RegularSpawnersExpirationTimeInHours: 0
ExamineSpawnersExpirationTimeInHours: 0
RegularSpawnersProbabilityMultiplier 2
ExamineSpawnersProbabilityMultiplier 2
Server Restarts sind um 0 uhr und 12 uhr