SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kiste mit Schrott

  • moin hab nen problem, habe vor dem update eine ganze kiste schrott gesammelt, die war im auto. nach dem update habe ich die kiste gestern rausgenommen aber sie ist angeblich leer. aber wie man sieht im screenshot muss da schrott drinne sein, ist auch zuschwer um zu heben

  • Selbes Problem seit aufspielen des Patch mit einem bestimmten Garderobenschrank.

    Ich geh ran, will mit dem Inventar agieren, sieht aus wie bei Andy's Screen.

    Mitspieler können ohne Probleme auf das Inv zugreifen.

    Greife Ich direkt nach einem anderen Spieler auf das Inv zu, ist die geringe Chance da, dass der Inhalt angezeigt wird und ich damit interagieren kann.

    Restart, Relog etc. helfen leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von LettiR. ()

  • Ich konnte bisher in alle Schränke und Kisten gucken und der Inventar wurde immer angezeigt - allerdings manchmal mit Verspätung von 2-3 Sec. das erschreckt man schonmal :D
    Ich glaube das hatten wir auch schonmal.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!