Kritik ist durchaus berechtigt, dann aber bitte auch konstruktive Kritik, die den Entwicklern hilft die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Beiträge von SmallSoldier
-
-
Ich meinte denjenigen, der mir den Bug gemeldet hat

-
Ok danke, dann hat er es wohl gar nicht ausprobiert.
-
Wurde mir auch nur gemeldet, von Stöcke auf Holz. Das Element soll sich dann nicht mehr anpassen und bleibt angebl. so wie es dort angezeigt wird.
-
Stellt man eine volle Kiste mit 519kg ins Fahrzeug und nimmt Sie wieder raus,
hat die volle Kiste plötzlich nur noch 20kg
-
Upgrade von Dreieckselementen verbugt ?
-
Kauft man beim Händler Gegenstände, bleiben seine verfügbaren Credits gleich, wenn ein Limit erreicht worden ist ?
Er bekommt dann nur noch die in der trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier eingestellten Credits gutgeschrieben ?
Beispiel : Wenn der A0 Händler 30.000$ hat bekommt er keine Credits mehr dazu wenn man Gegenstände kauft.
Hat er 20.000$ und man kauft etwas für 20.000 $ hat er danach trotzdem nur 30000 $ zur Verfügung ?
Sollte das Limit bei allen Händlern nicht bei 100.000$ liegen, wie vor dem Patch ?
Dann macht es doch bitte so, dass man das Limit der Händler selber festlegen kann !
-
Eine SF19 mit 0,0 SV ohne Strahlungssymbol verursacht Strahlungsschaden und eine VHS2 bleibt trotz mehrmaliger Dekontamination bei 0.8SV
-
Bei einigen Gegenständen klappt die Dekontamination nicht immer.
Der Gegensand zeigt 0,0 SV hat kein Strahlungssymbol mehr,
verursacht aber trotzdem noch Strahlungsschaden im Stoffwechselmonitor
-
Kann man Fahrzeuge nicht (mehr) rückwärts schieben ?
Wir haben deswegen schon 3 Fahrzeuge zerstören müssen, weil Sie nicht mehr bewegt werden können.
-
-
Also sry, aber wenn bei allen anderen Servern, egal welcher Serveranbieter, Probleme mit den Fahrzeugen auftreten, und sogar auf den öffentlichen Servern die Fahrzeuge deaktiviert wurden,
ist eher "unwahrscheinlich", dass nur auf deinen Servern alles stabil läuft. Kann es sein dass ihr kaum Spieler auf den Servern habt, die irgendwelche Bugs verursachen könnten ?
Das wäre dann eine Erklärung warum "nur bei euch" keine Probleme auftreten...

-
Hmm ich finde nur die "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier" wo man einstellen kann, wie schnell der Händler die Credits wieder auffüllt.
aber nicht wieviel Credits die Händler max zur Verfügung haben ? Vor dem Patch waren es 100.000$ jetzt sind es nur 20.665$, mehr wird es nicht.
Ich vermute, dass jetzt erst jemand etwas kaufen muss, dass der Händler mehr Credits zur Verfügung hat ?
-
-
Wir mussten zwar einmal ein Backup aufspielen aber ein wipe war bei uns nicht nötig.
Du kannst einfach die Fahrzeuge bei den Servereinstellungen deaktivieren,
und danach den Befehl #destroyallvehicles please" eingeben.
Das löscht alle Fahrzeuge, aber der Rest bleibt erhalten.
-
Genau deswegen in den Servereinstellungen dann die max möglichen Elemente mit jeder zusätzlich eingestellten Flagge pro Squad begrenzen.
Ich würde aber nicht zu hoch gehen, wenn du noch vor hast die Fahrzeuge irgendwann wieder mit rein zu nehmen. Wir haben derzeit 300
Elemente pro Flagge eingestellt, damit lässt sich schon eine stattliche Base errichten, und höher kann man immernoch gehen, wenn die
Performance dann noch ausreicht.
-
Das war/ ist meine Befürchtung, dass das Flaggenlimit pro Squad aus Performacegründen eingeführt wurde ?
Klar wenn jeder Spieler 3 Basen baut kann das nicht hinhauen, aber evtl kann man dann die Elemente pro Flagge begrenzen ?
Z.b. 1 Flagge pro Squad max 1000 Elemente / 2 Flaggen max 500 Elemente / 3 Flaggen max 333 Elemente so in der Art ?
Ich glaube Spieler die unbedingt eine "eigene" Base bauen wollen verlassen eher das Squad als darauf zu verzichten.
-
Auf dem PvP steht an jeder Straßenecke eine Wolfswagen rum. Gibt zwar die üblichen Scum Probleme mit den Autos und man muß öfter mal das Spiel neu starten, aber die Server laufen ohne Abstürze.
Naja wenn sie nur rumstehen passiert natürlich nix. Aber man kann den Leuten schlecht vermitteln die Fahrzeuge stehen zu lassen bis ein Hotfix kommt.
Wenn mehr Spieler auf dem Server sind, und die Fahrzeuge auch verwendet werden, dauert es nicht lange bis sich die Auswirkungen der Bugs zeigen.
-
Die Anzüge sind den Schränken, die man nicht mit dem Brecheisen aufbrechen kann

-
Der Bug, dass Airdrops in der Luft hängen, oder dass bereits geknackte Container im Airdrop sich nicht öffnen lassen hat sich verschlimmert.
Das kommt jetzt t deutlich häufiger vor, als vor dem 0.8 Patch.
Workaround : Relog und er steht am Boden und die geknackten Container können gelotet werden.