SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler Einstellungen 0.8

  • Moin zusammen,


    kann man die max. Credits beim Händler selbst festlegen, oder kann man nur zwischen limited und unlimited funds wählen ?


    Ein neues 0.8 Händler Tutorial wäre nice, sind ja doch einige neue Möglichkeiten hinzugekommen.

  • Hmm ich finde nur die "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier" wo man einstellen kann, wie schnell der Händler die Credits wieder auffüllt.

    aber nicht wieviel Credits die Händler max zur Verfügung haben ? Vor dem Patch waren es 100.000$ jetzt sind es nur 20.665$, mehr wird es nicht.


    Ich vermute, dass jetzt erst jemand etwas kaufen muss, dass der Händler mehr Credits zur Verfügung hat ?

  • Bei G-Portal steht es 2 Einträge unter dem von dir genannten:


    "traders-unlimited-funds"


    Einstellbar sind unlimited und limited.


    Die Erfahrung haben wir auch gemacht, das nach einem Kauf beim Händler dessen Geldmenge zunimmt.

  • Genau nur limited oder unlimited, aber nicht wieviel max Credits die Händler haben sollen. 20k sind definitiv zu wenig !


    Dann würde ich mir diese Einstellung für die Zukunft wünschen, dass man festlegen kann, wieviel Startkapital die Händler zur Verfügung haben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!