Bei uns kommt es früher oder später immer dazu, und nicht nur bei mir. Besonders wenn der Pilot schnelle Manöver fliegt kann man es reproduzieren.
Beiträge von SmallSoldier
-
-
Es geht mehr darum, dass man leichter Camper ausfindig machen kann. Sie haben schon den Vorteil der Tarnung und dass sie für andere im Spiel nicht "existieren"
wenn man nicht zufällig über einen stolpert. Mit hohem Tarnlevel, und wenn Sie sich nicht bewegen, tauchen Sie erst ein paar Meter vor einem auf selbst wenn man
sie eigentlich viel früher sehen würde. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unrealistisch sondern auch unfair. Daran sollte man arbeiten und ein Gleichgewicht schaffen.
-
Hey, was genau soll jetzt die Überraschung sein, wenn man die Katakomben betritt ?
Stehen vor der verschlossenen Türe und dann ? Haben alles versucht, nach versteckten Hebeln und
Geheimgängen gesucht, im Pentagramm die neue Worship Funktion getestet, und nichts...
Haben wir etwas übersehen oder ist das mal wieder ein nicht zu Ende gedachtes Feature, das nur unnötig
Zeit und Manpower verschlungen hat, die an anderen Stellen besser inverstiert gewesen wäre ?
Man kann doch wenigstens eine kleine Belohnung dort spawnen lassen, wegen mir ein besonderes Schwert oder Item, das nur dort zu finden ist ?
-
Realistisch wäre natürlich besser, wenn alle Wärmequellen ( Feuer, Motorhauben wenn das Fahrzeug kurz vorher abgestellt wurde etc. ) hervorgehoben werden.
Aber es würde auch schon reichen, wenn nur die Spieler und evtl. Zombies und Tiere im PvP Style hervorgehoben werden, wenn das einfacher zu programmieren ist.
-
Ich würde mir noch eine Wärmebild Kamera wünschen,sie sollte aber sehr selten zu finden sein.
-
Hi zusammen was haltet ihr von den neuen Spieler Namen mit Squad Symbol ?
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt, die Namen sind schlecht lesbar und das Squad Symbol
neben dem Namen ist überflüssig und zerstört irgendwie das Gesamtbild.
-
Hast schon recht, aber sollte man sich da nicht vorher Gedanken machen, und die Preise so realistisch gestallten, dass dann kaum noch Änderungen nötig sind ?
Ich möchte ungern nochmal alle Preise anpassen, und dann sind natürlich auch einige Features (z.b Preis abhängig von Spieleranzahl ) deaktiviert,
wenn ich die Kauf und Verkaufspreise selbst festlege. Preise abhängig von Lagerbestand wäre noch cool, k.a ob sowas in Planung ist.
Aber mal sehen, wie es weiter geht.
-
-
Danke, das gleiche passiert übrigens auch auf längeren Autofahrten, hier kann der Fahrer aber kurz stehenbleiben, oder aussteigen,
um das Problem zu beheben.
-
Uns ist es jetzt schon 2x passiert, dass nach einiger Zeit im Flugzeug der Copilot desynchronisiert, und kurz danach vom Server fliegt.
Aus Sicht des Copiloten fängt es an zu ruckeln, danach fällt das Flugzeug vom Himmel (obwohl der Pilot ganz normal weiterfliegt)
Das Flugzeug bugt dann am Boden rum, kurze Zeit später wird der Copilot vom Server gekickt...
-
Danke für die Info, evtl kannst du mir helfen ein Problem zu lösen.
Händler : "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden"
Nach kurzer Zeit kaufen unsere Händler kaum noch Fahrzeuge an.
Wir haben teilweise schon die Preise von Fahrzeugen etwas reduziert, dass sich der Verkauf kaum noch lohnt.
Die radikale Lösung wäre, dass man weniger Fahrzeuge spawnen lässt, damit mehr gekauft und weniger verkauft werden.
PS: Hast du deswegen in deiner ECO Override soviele Fahrzeuge eingestellt ?
-
-
Gut aber da muss es doch noch ne andere Lösung geben, als einen von den beiden vom Server zu werfen ?
-
Wenn man zu zweit gleichzeitig versucht den selben Gegenstand (Geldschein) aufzuheben, fliegt einer von beiden vom Server.
Ist uns jetzt schon 2x passiert ....
-
Jo ich suche nur solange nach nem Workaround, bis die das gefixt haben.
Also es scheint zu funktionieren, dass wenn man rausgeflogen ist, easy anticheat neu installiert und dann einfach den vorher gespeicherten Scum Ordner ersetzt.
Dann muss man nicht immer Fehlerüberprüfung bei Steam machen, Server neu suchen und deine Settings bleiben auch erhalten .
-
Ja glaub ich mittlerweile auch, dass es was mit dem EasyAntiCheat zu tun hat.
Glaube nur EAC reparieren reicht nicht, hab mir jetzt auch mal den Scum Ordner
unter %localappdata% nach der Wiederherstellung gespeichert, falls es wieder vorkommt.
-
Adminhelper habe ich keinen laufen, aber das mit dem selbst reparieren probier ich mal aus ...
-
Allerdings, nur sieht man das leider nicht bei Steam.
Das Problem war schon auf der "alten SSD" vorhanden, und das war eine Neuinstallation,
deswegen glaube ich nicht dass es am Windows liegt. Entweder liegst am Spiel oder
ein Hardware Problem bei mir. Hab jetzt noch mein 9 Jahre altes Netzteil in Rente geschickt,
und Grafikkarte kommt demnächst auch noch eine Neue rein.
-
Bei Steam / Scum / lokale Dateien / auf Fehler überprüfen findet er immer 2 Dateien, die er erneut runterläd.
Dann funktioniert es wieder für ein paar Stunden, nur was verursacht diese fehlerhaften Dateien immer wieder ?
Danke, ich denke dann werde ich wohl nicht drum rumkommen ...
-
Gestern konnte ich ohne Probleme spielen, jetzt geht es wieder los ...
Hier noch 3 weitere Log Dateien ...