SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ruhmpunkte schwanken (0.8)

  • Innerhalb von 10 min rumstehen und rumlaufen beim Händler 300 RP bekommen ? Dann nehmen Sie plötzlich wieder ab dann wieder zu ? (nicht bei allen Spielern nur vereinzelt)

    Und dann trotz angebl. 89 RP kein Handel möglich ( nur Anzeigefehler ? )Nach einem Relog waren die Ruhmpunkte dann stabil aber viel zu hoch ....

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „0.8 Ruhmpunkte schwanken“ zu „Ruhmpunkte schwanken (0.8)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du Items beim Händler kaufst, werden dir Ruhmpunkte mit abgezogen. Verkaufst du Items beim Händler werden dir Ruhmpunkte gutgeschrieben.

  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Nein das war wirklich nur rumstehen und rumlaufen, teilweise in Sec Takt gestiegen.

    bei 2-3 Spielern innerhalb von 30 min auf über 300 RP gestiegen, die anderen 0-10 RP


    Hatte dann 180 RP, plötzlich wieder 69 RP ohne dass ich was gekauft hätte oder ähnliches.

    Nach einer std wieder über 300 P, nach einem Relog blieb es dann stabil und ging nur noch langsam hoch.

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Workaround geändert.
  • kann man das eigentlich abdrehen auf privaten Servern? oder ist das zwingend, dass ich meine Ruhmpunkte eintausche. ich würde gerne nur mit Geld bezahlen^^

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.
  • !BHhop

    Hat das Label von Workaround auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!