SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Exitus[AUT]

    ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das alte System hat gut funktioniert mit Haare schneiden und rasieren. Jetzt ist es einfach nur unreal. Man muss sich mit 3 Tage Bart zufrieden geben, da man ihn ja nicht mehr rasieren kann. Auch die Frisuren muss man extra kaufen beim Frisör, den ich einfach unnötig finde(für Herren)! Die Haare sollten wieder ganz normal wachsen, und wenn sie lang genug sind, sollten damit halt verschiedene Frisuren möglich sein beim Frisör.

    herzlichen Dank, Mr. D-Fence ;)

    Eine Frage an die nette Community, weiß jemand ob man das neue Tradersystem umgestalten kann. Ich würde das gerne abdrehen, dass man Ruhmpunkte beim Trader verliert sobald man kauft. Mir gehts da jetzt nur um meinen privaten Server. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das jetzt implementiert und gewollt? Falls nicht wäre es irgendwie möglich, einzustellen wie bei der EconomyOverride die Preise, dass ich einstellen kann wieviel Punkte das immer kostet?

    Mit den ganzen Bugs muss ich dir leider auch recht geben und das ist teilweise zum Kotzen, aber sie haben da jetzt wieder einiges behoben mit dem heutigen Hotfix. Alles wird bald super laufen abwarten😉

    Ich glaube die Entwickler geben sich echt mühe, und es gibt schon ordentlich heftige Bugs, da stimme ich dir zu. Dennoch ist es Early Access, entweder damit leben oder nicht spielen. Z.B.: Dayz hat in allen Richtungen alles versemmelt seit der Standalone🤷🏼‍♂️ Jedoch existiert das schon ewig und Scum war schon bei der Alpha Version weiter entwickelt als der Rotz, also alles mit der Ruhe😉