SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Gute Balance und Ausgeglichenheit ist in Scum schon immer ein Problem. Zur Zeit ist der Waffenverschleiß mal wieder extrem hoch. Pro Schlag oder Schuß 1%

    Das sind alles konfigurierbare Server Settings, die Voreinstellungen sind allerdings wirklich eine Katastrophe. Nicht nur der Waffenverschleiss, auch der Metabolismus
    Lebensmittelverfall, Item und Bauvorlagen Haltbarkeit, Batterieentladung uva. Wir haben an die drei Wochen gebraucht, um realistische Werte auf unserem Server hinzubekommen. ;)

    Ich meine die maximalen HP, die ein Zombie hat, dass man z.b. dem MR Brenner 3 oder 5 mal soviel Schaden zufügen muss, wie er eigentlich verträgt.

    Wir planen ein Helms Klamm Event, und da soll Mr Brenner etwas länger durchhalten ;)

    Hallo zusammen,


    Man kann zwar den Schaden einstellen, den Zombies verursachen, aber nicht wieviel Zombies aushalten.

    Ich würde mir eine Einstellung wünschen, dass man auch die Hitpoints der Zombies selbst verändern kann.


    Mit 0.7 kommt evtl ja schon Mr. Brenner, und für Events wäre es schon von Vorteil, wenn auch einstellen könnte, wieviel Zombies aushalten.

    Hi ich wurde von Spielern darauf aufmerksam gemacht, warum Sie plötzlich in der PvE bzw. Custom Zone nicht mehr bauen können.

    Nach einem Blick in die Admineinstellungen stand das Bauen in den Zonen auf ignoriert, was vorher auf zulassen konfiguriert war ?!


    Kann das jemand bestätigen, dass durch eines der letzten Updates die Admineinstellungen verändert bzw zurückgesetzt wurden ?

    CDXL


    Du hast es fast geschafft. Müsstest in Kürze automatisch die Trophäe bekommen und dann Themen verfassen können :)

    441 Das war aber gerade noch rechtzeitig, bevor mir graue Haare gewachsen sind. Danke für die schnelle Freischaltung !


    Was denn hier los ? Bin ich ansteckend ? Muss ich jetzt für euch mitzählen ? :/


    Sogar den Mod hats erwischt ? Das ist eine Pandemie ! 8| Ich beantrage alle hier in Quarantäne zu schicken ! :D

    [GER]Bergfreunde PvP-RealScum-Survival

    IP:176.57.173.59:28102(Query Port: 28115)


    Unser Anspruch ist das Beste aus SCUM rauszuholen und mit unseren Server Regeln, Settings und Events ein realistisches Endzeitscenario zu erschaffen.

    Die Kombination von unseren Loot Einstellungen, einem erweiterten Wirtschaftssystem und modifizierten Händlern ermöglichen Roleplay, fördern das Crafting

    und motivieren die Insel weiter zu erkunden. Ausgereifte PvP Einstellungen lassen aufregende Gefechte zu und belohnen taktisches Vorgehen auf dem Schlachtfeld.

    Die Kosten für Sektor Spawn wurden auf 500$ (:2) reduziert und die PermaDeath Grenze auf -5000$ (x2) angehoben, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern.


    Real Scum : Unsere NPC Händler Modifikation richtet sich nach der Verfügbarkeit der Gegenstände auf der Insel. Die An- und Verkaufspreise von seltenen Waffen,Ausrüstung und Munition

    wurden bei den Händlern optimiert, damit das Looten und Craften von Munition nicht seinen Sinn verliert. Raid Items wie C4 Teile, TnT, Raketen, Granaten und Minen wurden aus dem Shop entfernt

    und können nur gefunden werden. In Kombination mit unseren angepassten Loot Einstellungen bleibt die Motivation die Insel zu erkunden und das ursprüngliche Scum erhalten.


    RP/ Berufe : Neben den Halsabschneidern, die sich Händler schimpfen kann jeder von euch ein Gewerbe übernehmen. Ob Kreditunternehmen, Händler, Wirt, Söldner, Transport oder Kfz-Notdienst u.v.a.

    Unser Schwarzmarkt ist nicht nur eine günstige Alternative, sondern bietet auch jedem neuen Spieler vorübergehend eine sichere Bleibe, die aber spätestens nach 4 Wochen verlassen werden muss.

    Mit einem Gewerbe und einer Rolle im Discord kannst du sogar eigene Server-Events selbst erstellen und verwalten, oder deine Sonderangebote präsentieren und zeitlich begrenzen.


    Geniales PvP : Wir verwenden realistische Schadensmodelle, bei denen die verwendeten Waffen, Ausrüstung und Munition einen Unterschied machen !

    Aufwändige ballistische Tests und angepasste Server-Einstellungen heben das PvP in Scum auf ein neues Level.

    Der PvP Schaden wurde etwas reduziert, um aufregende Gefechte unter Spielern zu ermöglichen.


    Keine Baubeschränkungen : Es wurden alle im Spiel üblichen Baubeschränkungen aufgehoben ! Mit aktiviertem Muli-Flag und über 1000 möglichen Elementen sind deinen Bauvorhaben

    bei uns keine Grenzen gesetzt. Nur die Durchgangswege (z.b. Strassen und Brücken etc. ) und POI´s ( Händler, Polizeistationen, Tankstellen, Bunker etc. ) müssen für andere Spieler zugänglich bleiben.


    Community-Events : Server-Events fordern deine Anpassungsfähigkeit, und werden zeigen ob du in der Lage bist mit jeder Situation zurecht zu kommen.

    Ausserdem warten zusätzlich abwechslungsreiche Community Events auf euch. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig und wir achten darauf, dass das reguläre

    Gameplay so wenig wie möglich beeinflusst wird.


    Server Performance : Wir legen Wert auf ein flüssiges Gameplay, deswegen verwenden wir keine Plugins, Bots oder Scripts, welche die Serverperformance negativ beeinflussen können.


    Server-Einstellungen und Händlerkonfiguratrion : SmallSoldier

    Laufzeit Server : 3 Jahre -> 12 Monate verlängert ( bis Mai 2024 )



    Server Regeln :


    - max. 3 versch. Fahrzeug-Typen (z.b. Auto + Motorrad + Boot)
    - Minen nur in Flaggenreichweite und max. 5m um deine Base.
    - Bitte keine POI´s und Durchgangswege blockieren.

    - Schlösser nur an Gebäuden, die als Basis dienen.


    Aktuelle Serversettings :


    Restart 06.00h,12.00h,18.00h,24.00h

    6 Std. Tag , Verhältnis Tag/Nacht (5/1 Std.)


    - Ausreichend Loot aber Respawnzeit etwas erhöht

    - NPC Händler Einstellungen angepasst (RealScum Mod)

    - Anzahl von Fahrzeugen optimiert

    - Auffüllrate von Tankstellen optimiert

    - Anzahl von Tieren erhöht

    - Zombie Anzahl etwas erhöht

    - Zombie Schaden (default)

    - Mech Schaden reduziert (medium)

    - PvP Schaden reduziert

    - Körper Stoffwechsel reduziert

    - Nahrungsmittelverfall reduziert

    - Gegenständeverfall reduziert

    - Loot Container verschlossen

    - Airdrop Anzahl etwas erhöht, Falldauer 5 min

    - Zeit bis Selbstzerstörung 30min (+10min)

    - Alle Baubeschränkungen deaktiviert, Multi Flag aktiviert.

    - Bau-Elemente pro Flagge 500(+500)=1000 Elemente,

    - Haltbarkeit Bauvorlagen 30 Tage, Fahrzeuge 14 Tage

    - Fahrzeug Batterieentladung bei Inaktivität reduziert, 14 Tage

    - Kosten für Random, Sektor, Shelter und Squad Spawn 250$/500$/1g/3g ->PD @-5000$

    - Zeit zum Ausloggen 60 sec / Squadeinstellungen optimiert, Ping Limit 200ms

    - Minen aktiviert ! Fallen aktiviert ! Drohnen deaktiviert....

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir sehen uns, bis dann ...


    Events Events Events

    - Events Events Events

    - Events Events Scum

    418 Ja habs gefunden, hab dir ne PN geschickt ;)


    "Konversation" , also echt, jetzt mal realtalk, das kannst du heuzutage nicht mehr bringen !

    Das ist voll diskriminierend, ich würde schon fast sagen rechtsradikal, wenn man da nicht mitzieht.


    Das muss man gendern : Das heist jetzt "Konversation:innen" im besten Deutschland aller Zeiten.


    Er hats schon wieder getan, =O


    Wir müssen eine Kriesensitzung einberufen, am besten mit nem Bundeswehr General an der Spitze !

    416 Oaha da hab ich ja nochmal Glück gehabt, PN oder andere Möglichkeit wie wir uns austauschen könnten gibt es nicht oder ?

    Na dann müssen wir noch paar Tage warten, bis ich im Server Werbung Channel posten kann. :sleeping:

    414 Aber ich muss dich warnen, bin schon mal von nem Server geflogen, weil ich im PvP nen Admin angepinkelt hab.

    Also im Spiel meine ich, von nem Dach runter, er meinte dann das wäre respektlos, ... ^^


    Darf man hier eigentlich seinen Discord posten oder in die Signatur packen, oder zählt das als Werbung ?