SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawnpunkte für Wasserflugzeuge ?

  • Hi zusammen,


    weiss schon jemand wo die Wasserflugzeuge spawnen,

    oder erscheinen die auch an den Spawnpunkten der Airfields ?


    Wir haben 6 Seaplanes eingestellt, aber es ist noch kein Wasserflugzeug gespawnt ?

  • Es gibt nur einen Spawn und der ist in der Navy-Base in A4. Da am Pier im Wasser.

    Es spawnt allerdings nur ein Flugzeug, wenn sich im Umkreis von 500m kein Fahrzeug oder Spieler befindet.

    Grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Danke für die Info,


    ja da liegt ein Boot am Pier, das wird das Problem sein.


    Dachte es ist genau anders rum ?


    Dass erst ein Spieler in den Sektor oder die Nähe eines Spawnpunktes kommen muss, dass dort ein Fahrzeug spawnt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!