SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KaiE

    Guten Morgen,

    auch ich hatte die gleichen Probleme am Start.

    Am besten bei Kämpfen mit Zombies zurückweichen, nie stehen bleiben.

    Gehe vor, einSchlag ( egal mit was ) und wieder zurück.

    Sehr schnell wirst Du eine Pistole oder ein Gewehr finden.

    Manche Gewehre kannst Du mit R zumindest für ein Schuss laden.

    Für die Pistole wird ein Magazin benötigt.

    Vom Bogen wirst Du schnell weg kommen. Es dauert einfach viel zu lange bis Du schießen kannst.

    Hast Du ein Zombie am Hacken, spring durch ein Fenster ins Haus oder klettere auf eine Mauer oder Hochsitz.

    Egal was, de Zombie bleibt davor hängen und Du kannst ihn mit einem Kopfschuss schnell erledigen.

    Hast Du noch keine Schusswaffe nutze im Nahkampf z B einen Vorschlaghammer, nach 2 Treffern sind die meisten Zombies down.

    Rüste dich mit allen Sachen aus die Du findest und schau dabei das Du Dich steht’s vebesserst.

    Schnell wird der Schaden der der Zombie an Dir hinterlässt geringer.

    Wunden schnell verbinden, hast Du keine Lumpen nimm z B deine Unterwäsche und zerschneide sie.

    Nie das Zeug der Zombies zum Verbinden nutzen.

    Immer fein alles essen was Du findest, dann werden die Balken oben bleiben.

    Wenn Du dann auf einem Server spielst, schau das Du einen erwischt bei dem die Mechs und Zombies nicht so hart sind.

    Dies hängt vom Admin ab. Später wenn Du mehr Erfahrung hast kannst Du dort immer noch spielen.

    Ich hoffe dies hilft Dir etwas weiter.

    Gruß Kai

    Hi,

    Ich habe zwar kein Windows 10 aber ähnliche Probleme.

    Mein System ist etwas schwächer läuft aber jetzt ohne Ruckler und Abstürze.

    Bei mir lag es einfach an den Einstellungen im Windows.

    Habe dort auf Leistung gestellt, die Auslagerungsdatei verwaltet sich dann wohl von selbst.

    Seit dem läuft es ....

    Guck doch mal mit MSI Afterburner wo die Auslastung liegt.

    Die GraKa sollte da bei 100% stehen.

    Gruß aus Hessen

    Kai

    Nabend,

    ich bin Neuling. Keine Frage.

    Momentan Spiele ich auf einem Server in dem PvE und PvP getrennte Zonen haben.

    Das Airfield ist leider PvP, da wäre ich Kanonenfutter.

    Aber alles gut, es gibt ja genug Möglichkeiten besser zu werden.

    Wenn es eine Liste mit Seltenheitswert gibt wäre auch super.

    Mir geht es aber hauptsächlich darum nichts mit mir rum zu tragen was unnötig ist.

    Oder sagen wir es so, Bei schwierig zu bekommenem Waffe diese erst mal finden und dann die Munition usw. um nicht das Inventar zu verstopfen.

    Lieben Dank

    Kai

    Hallo Blacky,

    mir ging es mehr um Waffen die ich nicht habe und entweder vermutlich nie bekommen oder nutzen werde.


    Im Single Player hatte ich mehrfach die M1 gefunden. Hat mir gut gefallen, jetzt finde ich ein Haufen Zubehör dafür aber leider die Waffe nicht.


    Mei Inventar ist voll, eine Base oder Fahrzeug habe ich nicht daher muss ich etwas Platz schaffen.


    Gruß Kai

    Guten Morgen,

    ich frage mich ob es eine Liste gibt, welche Waffe mit welcher Munition bestückt werden kann.

    Ich habe weder Base noch Fahrzeug, sodass mir der Platz fehlt jede Munition zu behalten.

    Hilfreich wäre auch wenn jemand schreiben würde was aussortiert werden kann weil die Waffe dazu extrem selten ist.

    Besten Dank

    Gruß Kai

    Hi,

    es scheint so als hätte ich es gefunden.


    Zum einen lief bei mir Windows Defender und Antivirus 🤪

    Zum anderen war der virtuelle Speicher vom Windows deaktiviert.


    Nun läuft es um die 85 FPS, bleibt zwar auch mal ab und zu kurz für eine Sekunde hängen, geht dann aber weiter.

    Das Spiel nimmt sich nun zw 4-5 GB Videospeicher und knapp 7GB RAM

    Die GPU Last liegt bei 100% und CPU zw. 30 und 40%


    Bis jetzt keine Abstürze mehr.

    Endlich.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß aus Hessen

    Kai

    Guten Morgen,

    ich habe mir mal MSI Afterburner installiert und mir die Werte anzeigen lassen.

    Die CPU Auslastung liegt bei max. 30%, auch die Speicher liegen voll im grünen Bereich.

    Die FPS dümpeln mit 55 da so vor sich hin. Teilweise brechen sie bis auf unter 10 ein.

    Auf Giga habe ich einen Artikel gefunden wo durch div. Einstellungen die FPS Rate erhöht werden kann.

    Werde das mal testen und berichten.

    Ciao Kai

    Hi,

    nutze Windows 7 64Bit mit 16GB RAM.

    Mit den 8 Gb Videospeicher sollte es doch laufen.

    Habe wie Hetral geschrieben mal am Render Regler gedreht.

    Kein Absturz bis jetzt, habe aber auch noch nicht besonders viel gespielt.


    Gruß Kai

    Moin ,

    Gestern habe ich den Treiber der GraKa erneuert.

    Das Spiel scheint stabiler zu laufen.

    An manchen Stellen ruckelt es trotzdem und fliege teilweise mit der Fehlermeldung „zu wenig Speicher“ raus.

    Das mit dem Render Regler muss ich mal testen.

    Besten Dank

    Kai

    Guten Morgen,

    besten Dank für die Antworten.


    Mittlerweile habe ich mich bei einem der vermutlich weiter oben gemeint ist auf dem PvE Server angemeldet.

    Schön nach kurzer Zeit bin ich 2x gestorben.

    Das erste mal würde ich von einem Mech getroffen den ich nicht mal sehen konnte.

    Beim 2ten mal von einem Zombie. 3 Schläge und ich war down.


    Gibt es da Einstellungen?

    Das kommt mir extrem hart vor.


    Danke und Gruß

    Kai

    Moin,


    Noch ein Thema


    Das Spiel bei mir läuft auf einem etwas älteren System.

    Um spielen zu können habe ich die Grafikkarte getauscht.

    Momentan läuft also folgendes System


    MSI Z77 M Power

    3770k

    16GB RAM

    512 SSD ( Spiel auf Partition F // keine SSD gespeichert )

    Radeon RX 580 Nitro+ 8 GB


    Das Spiel steigt von Zeit zu Zeit mit der Fehlermeldung aus ich hätte zu wenig GPU Speicher.

    Gelesen habe ich das teilweise 11GB benötigt werden und die nicht vorhandenen in einer Datei auf der SSD ausgelagert sind.

    Ist da was einzustellen?

    Bin schon von Episch auf Hoch in den Einstellungen runter. Das hat aber nicht wirklich was gebracht.


    Für jeden Tip bin ich dankbar.


    Gruß Kai

    Guten Morgen,

    scum spiele ich erst seit ein paar Tagen.

    Es macht Spaß aber es fehlen mir irgendwie die Mitspieler.

    Also, ich spiele momentan im Einzelspielermodus.


    Nun meine Frage/n:

    Mal abgesehen davon das man von anderen Spielern erschossen werden kann, wo liegen die Unterschiede?


    Frachtabwurf?

    Loot?

    Mechs?


    Ich habe den Eindruck das der Loot im Einzelspieler Modus doch sehr begrenzt ist.

    Einen Frachtabwurf habe ich dort noch nie mitbekommen und die Mechs stehen teilweise wie angewurzelt vor dem Bunkereingang.


    Gibt es Server wo nur PvE gespielt wird?

    Evtl. Dort auch Teambildung gewünscht ist um sich eine Basis zu schaffen und gemeinsam auf die Suche nach Loot und anderem zu gehen.


    Was kann man aus dem Einzelspieler mitnehmen? Oder fängt man dort neu wieder an?


    Danke und Gruß

    Kai

    Hallo,

    ich bin ganz neu bei dem Spiel dabei.

    Schön nach kurzer Zeit habe ich ein Quad gefunden.

    Mit dem fahren gibt es aber Probleme.


    Gesteuert wird bei mir mit W/S und den Pfeiltasten.

    Ständig muss ich mit der Maus die Blickrichtung korrigieren.

    Gibt es da eine Taste damit dies automatisch geschieht?


    Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


    Gruß Kai