SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Liste für Munition und Waffen

  • Guten Morgen,

    ich frage mich ob es eine Liste gibt, welche Waffe mit welcher Munition bestückt werden kann.

    Ich habe weder Base noch Fahrzeug, sodass mir der Platz fehlt jede Munition zu behalten.

    Hilfreich wäre auch wenn jemand schreiben würde was aussortiert werden kann weil die Waffe dazu extrem selten ist.

    Besten Dank

    Gruß Kai

  • Guten morgen,

    wenn du mit der Maus im Inventar auf die Waffe gehst steht da in der Beschreibung eigentlich immer welche Munition du dafür brauchst :)

    Ich denke was aussortiert werden soll ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, jeder hat ja vermutlich so seine eigenen "Lieblingswaffen" mit denen er / sie spielt.


    Liebe Grüße,


    Blacky

  • Hallo Blacky,

    mir ging es mehr um Waffen die ich nicht habe und entweder vermutlich nie bekommen oder nutzen werde.


    Im Single Player hatte ich mehrfach die M1 gefunden. Hat mir gut gefallen, jetzt finde ich ein Haufen Zubehör dafür aber leider die Waffe nicht.


    Mei Inventar ist voll, eine Base oder Fahrzeug habe ich nicht daher muss ich etwas Platz schaffen.


    Gruß Kai

  • Naja mein Tipp wäre dann mal auf einen PVE Server zu joinen, am besten mit hohen loot eingestellt, dann dort vlt. in der nähe vom Airfield oder der Naval Base vlt. im Wald versteckt paar Kisten zu platzieren und dann einfach viel looten zu gehen.

    Dann wirst du in kurzer Zeit so viele Sachen haben und auch jede mögliche Waffe die es gibt, inclusive des ganzen Zubehörs.

    Kannst natürlich auch warten bis die Entwickler die Möglichkeit in Spiel bringen wo du auch für den Einzelspieler die lootrate anpassen kannst.


    Aber weil du nach einer Liste gefragt hattest, glaub da gab es schon eine, evt. finde ich sie ja,

    dann würde ich dir den Link noch schicken :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!