SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RT-Skinwalker

    Auf dieses Update habe ich lange gewartet. Das zeigt mal wieder die Prioritäten der Entwickler. Um solche dämlichen Klamotten ins Spiel zu patchen, werden viele neue Bugs in Kauf genommen. Und wenn man dann mal schaut, wie die neuen Schwerter auf dem Rücken getragen werden, sieht es wieder mal unfertig aus. Die Schwerter schweben nur auf dem Rücken. Ohne Scheide, ohne Gurtzeug, ohne alles. Unglaublich. Wenn es so weiter geht, kommt die Version 1.0 nicht vor 2028 raus. Und bis dahin beglückt man uns noch mit Dirndln, Lederhosen und finnischer Sami-Kleidung. Und noch bevor die Koch- und Grill-Funktionen fertig sind, liefern die Entwickler chinesische Fress-Stäbchen als DLC.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe inzwischen deine ganze EconomyOverride.json eingebaut und alle SUVs auf true gesetzt.

    Leider kann man nur den schwarzen SUV kaufen. Sehr komisch. Kann keinen Fehler finden.


    Auszug aus der EconomyOverride.json :


    "A_0_Mechanic":

    [

    {"tradeable-code" : "BP_SUV_01_A", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "true"},

    {"tradeable-code" : "BP_SUV_01_B", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "true"},

    {"tradeable-code" : "BP_SUV_01_C", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "true"},

    {"tradeable-code" : "BP_SUV_01_E", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "true"},

    {"tradeable-code" : "BP_SUV_01_D", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "true"}

    ],

    Hallo alle zusammen,

    irgend wie komme ich nicht klar. Die Liste in die Server-Text Datei zu übertragen ist natürlich kein Problem. Copy + Paste.

    Aber.... Und an diesem Punkt, habe ich vielleicht nicht alles verstanden, ich möchte, dass alle auf unserem Server den schwarzen SUV (BP_SUV_01_E) kaufen können. Aber egal was ich mache, nix geht. Egal ob A0 oder die anderen Händler. Augenmerk habe ich erst mal auf A0 gelegt. Trotz dem geht gar nichts. Wir können bei allen Händlern keine SUV´s kaufen. Sehr komisch. Könnt Ihr mir helfen, was mache ich falsch..??

    Das Problem liegt dieses mal nicht bei G-Portal. Andere Serverhoster haben das gleiche Problem. Ganz offensichtlich ist der Patch daran schuld. Unglaublich. Ich hatte heute auf einen Hotfix gehofft. Katastrophe. Und null Komunikation von Gamepires oder den Serverhostern. Dieser Patch ist so verbugt, dass geht gar nicht.

    Laut den Patch Notges kann man den Wert zum übernehmen der Flagge regulieren in den Serversettings. Diese finde ich jedoch nicht. Vielleicht nochmal prüfen.

    Der Eintrag ist bei den PingPerfect Servern schon da. Ganz unten in der ServerSettings.ini So sollte der Eintrag aussehen : Flag Overtake Duration

    Oder manuel eintragen. Das sollte dann so aussehen : FlagOvertakeDuration=86400 Der Wert wird in Sekunden gezählt.

    Kann es sein das es seit diesem Update ein Problem mit dem Serverpasswort gibt??


    Gruß Rakus

    Ja, es gibt ein Problem mit dem Passwort. Ich komm nicht mehr auf unseren Server drauf. Ich kann das Server-Passwort ändern wie ich will, nix geht. Server ist bei PingPerfect.