SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

So baut man ein Bootshaus

    • Offizieller Beitrag

    Durch einen Zufall habe ich rausgefunden wie man ein ein großes Tor über Wasser bauen kann. Ich habe ein kleines Video mit der Bauweise auf Youtube hochgeladen.



    !! ACHTUNG !!


    Eventuell wird bei dieser Bauweise zu 99% ein BUG ausgenutzt. Daher kann ich keine Garantie geben ob dies auch bei einem der nächsten Patch oder Hotfix noch gehen wird.


    Klärt auf jedenfall mit euren Admins ab ob ihr diese Bauweise machen könnt, wegen BUG-USING.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Ich werde mir auch mal so ein Bootshaus bauen, sieht echt Nice aus 👍🏼. Musst du nur noch zustimmen Hyperion 😉😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!