SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

Die Spieler, die für alles eine Super Belohnung haben müssen, kannst sowieso mit nichts motivieren und die sind, in der Regel, auch nach 1 Woche vom Server verschwunden oder komplett aus dem Spiel raus.

Die Spieler, die bereits 2,5 Mio haben, würden Missionen auch ohne große Belohnung machen, da sie sich bisher auch mit irgendwas beschäftigen konnten und noch nicht weg sind.

Es geht ja nur um weitere Anreize Scum im PvE länger zu spielen. Der eine nimmt sie dankbar an, der andere nicht.

Ich vermute, das wird so ablaufen wie seinerzeit mit den nassen Füßen.

Feature kommt ins Spiel und ist viiiiiel zu stark eingestellt. Die Devs justieren beim nächsten patch etwas nach, beim übernächsten nochmal und irgendwann passt es dann.

Die nassen Füße bringen inzwischen auch keinen mehr um (oder ich bin zu selten im Schneegebiet).

Ist eigentlich kein Bug, aber extrem nervig.

Durch die neue Schriftart, werden Admins die Spielernamen, etc. auf der Map extrem groß angezeigt. Es ist sehr schwer auf einen Punkt zum Porten zu klicken, weil die Schrift alles überlagert. Sollte dringend wieder auf die ursprüngliche Schriftgröße geändert werden.

Naja, jetzt wollen wir mal zum Thema „No One Survived“ die Kirche im Dorf lassen.

Ich will das Spiel gar nicht schlecht und Scum nicht unnötig gut reden. Aber mal ehrlich, eigentlich ist das ein „7 Days To Die“ auf Unreal 5 Engine. Ohne die UE5 wäre nichts Besonderes in dem Game.

Sehr viel in „No One Survived“ wurde woanders „ausgeborgt“. Z.B. das Thema Horde wurde nicht mal überarbeitet oder verändert. Funktioniert genauso wie in 7DTD.

Die Map ist auch relativ leer, und, und, und…..

Wenn dann ein sich spinnenartig fortbewegender Zombie mehrere Headshots benötigt bis er tot ist, dann ist das für mich nicht mehr survival, sondern klassischer Ego-Shooter.

Von der UI, die mit wenig usability gesegnet und der UI in einem anderen Spiel auch sehr ähnlich ist, wollen wir jetzt auch mal nicht reden.

Aber es ist wie immer. Den Spielern geht die Weiterentwicklung eines EA-Titels nicht schnell genug oder nicht in die gewünschte Richtung, schon werden andere, besonders neu erschienene Spiele, übermäßig gehypt.

Dass sich ein Entwicklerstudio Gedanken um das generieren von Einnahmen macht, sehe ich eher positiv. Viele Spiele sind verschwunden oder nie released, weil das Geld fehlte. Was die Zukunft mit Jagex bringt wissen wir alle nicht. Aber natürlich darf man das trotzdem kritisch sehen.

Luemmel,

liest Du auch richtig?

Du hast den Smiley hinter meinem Kommentar mit der Anglerhose gesehen?

Klar kann man die Gieskanne aus dem Regensammler befüllen!

"Und bei den Reifen geht es mir darum, wie das nicht immer ein Reifenrepairkit reichen sollte."

Mit normalen Deutschkenntnissen ist dieser Satz schwer zu verstehen. Aber ich denke Du meinst, dass die Reifen so stark beschädigt sein sollen, dass ein Reifenrepairkit für die Reparatur nicht ausreicht.

Ernsthaft? Wir haben weder Schadensmodelle noch korrekte und vollständige Kollisionsboxen für die Autos und Du willst Schadensmodelle für jeden einzelnen Reifen?

Mir stellt sich da die Frage mit wem hier eine Diskussion überflüssig ist.

Hi Leute,

bei mir kann ich kein Wasser aus den Regensammlern in die Gieskanne füllen. Deshalb der Vorschlag.

Gruß ich

Neben den Regensammler stellen, Gießkanne in die Hand nehmen, mit Tab das Inventar öffnen und rechtsklick auf die Gießkanne --> "mit Regensammler xy befüllen", funktioniert nicht?

Der Verfall von Pflanzen ist bereits individuell.

Ich habe im MP zeitgleich Gurken, Melonen, Kartoffeln und Feigenbäume gesät.

Natürlich ständig gegossen, bzw. darauf geachtet, dass die einzelnen Sektoren im Beet imm Wasser hatten.

Nach 4 tagen sind die Kartoffeln "Dead", haben aber die 4 Tage Früchte getragen.

Gurken und Melonen sind noch "Reif" und liefern Früchte.

Feigenbäume brachten länger zum wachsen und reifen. Sind nun reif, liefern aber keine Früchte.

- Anglerhose für ins Wasser gehen? - mein Char kann auch ohne Anglerhose ins Wasser :)

- Regenfass? - für was gibt es denn die baubaren Regensammler? die füllen die Gießkanne 3x

- Reifenbeschädigungen gab es seit der version 0.6 und sind nur wegen den modularen Fahrzeugen (vorübergehend) rausgeflogen

Es gibt doch die Regensammler?! Damit kann man auch Gießkannen füllen. Und man kann unbegrenzt viele bauen.

Ein voller Regensammler füllt die Gießkanne 3x komplett, 1 Brunnen macht die Gießkanne gerade mal halbvoll.

Zum Gießen. Niemals 1 Pflanze mit einer ganzen Gießkannenfüllung gießen. man kann Pflanzen nur bis 4700l/m² (ich glaube es sind Liter pro m²) gießen. Das überschüssige Wasser ist unnötig. Ich gieße 2-3 Pflanzen mit einer Kannenfüllung und breche das Gießen bei 30% oder 50% mit ESC ab. Vor und nach dem gießen einen rechtsklick auf den Sektor im Beet machen. Da wird die Feuchtigkeit angezeigt.

Mehr als 1 Beet: Beet im Flaggenbereich bauen --> Flagge abreissen --> Flagge neu setzen und zwar so, dass das 1. Beet nicht im neuen Flaggenradius liegt. - > 2. Beet im neuen Flaggenradius bauen - > usw. - > zum Schluß die Flagge wieder am ursprünglichen Ort bauen.

Das funktioniert auch mit Brunnen. Ich habe z.B. 3 Brunnen in meinem Flaggenbereich.

Das mit dem Ertrag ist so eine Sache und mir ist auch noch nicht klar, von was das wirklich abhängt.

3 Feigenbäume gesät --> keine einzige Frucht geerntet

3 Melonenpflanzen gesät -> exakt 30 Früchte geerntet

alle 6 Pflanzen wurden absolut gleich gegossen, gedüngt und Unkraut entfernt

Problem ist einfach die Geschmäcker sind ziemlich weit auseinander.

Der eine feiert GPS - MiniMap - Marker und Sonstiges
    Aber auf der anderen Seite mit Survival ja könnte man sagen, neumodisch hätte es einen Sinn.
    Wäre einfach cool wenn die Einstellungen bringen,das es jeder individuell gestalten oder "an/aus" schalten könnte.

So bekommt jeder was für seinen Geschmack ;)

Genau das ist das Dilemma von Scum und gamepires. Man kann, und will eigentlich auch nicht, kein Spiel für jeden Geschmack bauen. Zumindest nicht mit den Personalressourcen die gamepires zur Verfügung stehen. Leider ist das vielen Spielern nicht bewusst und / oder sie ignorieren es. Anders kann ich die teils utopischen Wünsche für ein Survival Game nicht einordnen.

Wieder eine Idee die unnötig Entwicklerressourcen bindet und wenn sie dann im Spiel umgesetzt wurde, auf den meisten Servern von den Admins abgeschaltet wird!

Was ist so schwer daran "M" zu drücken oder sich von der Karte einen Screenshot zu erstellen und mit z.B. "MS Paint" Markierungen zu setzen?

Eine Minimap würde nie die komplette Map abdecken. Somit würdest Du nur einen bestimmten Radius um dich herum sehen inkl. Squadmitglieder. Sobald die in Deiner Nähe sind siehst Du die doch sowieso. Wo ist der Benefit einer MM?

Squad Logo und Name an Fahrzeugen find ich ne super Idee. Sorry wenn's hier etwas am Thema vorbei geht aber wäre auch geil wenn man das Logo an Elemente Sprühen könne, z.B. an nee feindlichen Base, oder Bunkerwände.

Echt jetzt? dann gibt es mit Sicherheit Squads die alles mit ihrem Logo vollsabbern. Du wirst Dich bedanken, wenn Deine Base komplett mit dem Logo eines anderen Squads besudelt ist.