SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Puppet Spawns am Z1 Hafen

  • Hey, bei mir auf dem Server beim Z1 Hafen, spawnen einfach keine Zombies/Puppets mehr.

    -430764.0569 -685361.264 0

    edit:

    im ganzen z1 Sektor spawnen keine

    Und das ist ausschließlich nur in Z1 so? Hast du da eine selbsterstellte Zone in dem Sektor oder sogar den ganzen Sektor als Zone gemacht?

  • Und das ist ausschließlich nur in Z1 so? Hast du da eine selbsterstellte Zone in dem Sektor oder sogar den ganzen Sektor als Zone gemacht?

    Nein hab aber gemerkt das Viele türen von den Spielern gelockt wurden. Hindert es am spawn der zombies?

  • Nein hab aber gemerkt das Viele türen von den Spielern gelockt wurden. Hindert es am spawn der zombies?

    Hmm sollte nicht so sein, könnte aber damit zusammen hängen. Vll werden gelockte Türen auch als "Spielerbase" erkannt?! Kannst du denn ne Horde triggern mit lautem rumgeballer ohne Schalli?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir dazu -> HIER auch schon Gedanken gemacht. Wir haben ein ähnliches Problem.
    Gelockte Türen können vielleicht auch ein Auslöser sein.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!